fb

Carmen

Breuer-Mentzel

Leadership Expertin für werteorientierte Unternehmer/innen

Bild: Cerstin Jütte

Aktuelles

Aktuelle Events

Aktuelle Events

  10. April 2024: Stolperstein Gründung  17. April 2024: Female Empowerment - Azubi Edition  7. Mai 2024: Langweilige Posts ade - Die Magie der Kundensprache  6. Juni 2024: Mitarbeiterführung der neuen Zeit - Erfolgreich führen und Konfliktgespräche souverän...

Wenn aus Schnapsideen Großartiges entsteht

Wenn aus Schnapsideen Großartiges entsteht

  Schnapsideen können die Zündschnur für großartige Businessideen sein ⬇️ Ich bin auf einer Netzwerkveranstaltung. Ein netter Abend mit tollen Gesprächen.   Mir gegenüber eine Unternehmerin, die ich noch nicht kenne. Die liebe Johanna Bolz....

Geh los, wenn Du die Chance siehst.

Geh los, wenn Du die Chance siehst.

Und nicht, wenn die Uhr tickt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nie. Chancen hingegen immer. 2011 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet. Mit klopfendem Herzen vor Freude und Hose voll gleichzeitig. Imodium®️akut war quasi als Handgepäck dabei 😅....

Die Ergebnisse meiner Workshops sprechen für sich.

Die Ergebnisse meiner Workshops sprechen für sich.

Lies hier die Stimmen zu meinem Workshop am 14.3.2024, Thema: Führen im Wandel. Alle Teilnehmer/-innen des #Workshops haben sich drauf eingelassen. Jeder einzelne gab dem Thema #Führung, ü . Dem anderen #Zuhören, die richtigen Fragen stellen, sich auf Augenhöhe...

Alle reden von Wandel.

Alle reden von Wandel.

Aber keiner will wirklich dadurch. Weil das mit Arbeit verbunden ist. Und eben nicht immer nice. Was zum erfolgreichen Wandel gehört: Durchhaltevermögen und Passion. Uuuund: ein gutes Netzwerk. Vielleicht definierst Du ein gutes Netzwerk anders als ich. Vielleicht...

Bleib auf dem Laufenden

Trag Dich in den Newsletter ein und erfahre immer als erste/r, was es Neues gibt: