fb

Möchtest Du auch…?

Endlich am statt immer nur im Unternehmen arbeiten?

Nicht mehr der beste Mitarbeiter Deines eigenen Unternehmens, sondern ein Leader sein?

Mitarbeiter haben, die keine Kostenstellen, sondern Fans sind?

Eine glasklare Kommunikation zu Deinem Team und Deinen Kunden?

Deinen Sales boosten und endlich begeistern, statt zu verkaufen?

 

Dann buche Dir direkt Dein kostenloses Strategie-Gespräch

"

Jetzt Dein kostenloses Strategie-Gespräch buchen

MINDtoring®

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.supersaas.de zu laden.

Inhalt laden

Du kennst mich (noch) nicht?

{

Ich bin Carmen Breuer-Mentzel, Unternehmerin und Leadership Coach für werteorientierte Unternehmer/innen.

Ich bringe zwei Jahrzehnte Erfahrung aus dem Bereich Mitarbeiterführung mit und habe im letzten Jahrzehnt drei eigene Unternehmen aufgebaut.

War lange die, die immer lacht.

Nach außen erfolgreiche Unternehmerin, eine der besten der Branche und drinnen Sklave meiner Unternehmen.

Bis ich gecheckt habe, dass ich eins so schrecklich vermisse: meinen Freiraum als Unternehmer.

Und endlich angefangen haben, an und in mir zu arbeiten. Und genau das auf meine Mitarbeiter zu übertragen.

 

Dann 2020 der Supergau: 2 meiner 3 Unternehmen im Lockdown und genau da bin ich nochmals gigantisch gewachsen.

Hab meine Krone gerichtet und bin durchmarschiert – mit großartigen Mitarbeitern!

Klar geworden ist mir da eins: Die letzten zwei Jahrzehnte haben mich vorbereitet auf das, was JETZT da ist!

 

Und genau das ist in meine Programm MINDtoring®️ eingeflossen und genau deswegen zeige ich Dir die Abkürzung – für Dein Business mit Erfolg und Freiraum!

Ich bin Deine Expertin für Dein Mindset und Dein Leadership: Ändere zuerst Dein Mindset, übertrage das auf Deine Mitarbeiter und Dein Unternehmen und dann ist alles für Dich möglich!

Bekannt aus:

Kundenstimmen

Unser Coaching mit Carmen konnte selbst die Corona-Pandemie nicht trüben. Via Videocall sprangen Sympathie und Energie sofort über. Acht Power Frauen in einem Workshop – erhellend und motivierend zugleich mit neuen Erkenntnissen und einer Bestätigung, das FRAU mit dem richtigen Mindest alles schaffen kann.

-Melanie Heider

Top Magazin Siegen-Wittgenstein

Carmen und ich begleiten uns nun schon fast 10 Jahre als Unternehmerinnen! Es ist unglaublich, mit wieviel Kraft und Freude sie anderen Menschen hilft, mental stärker und glücklicher zur werden. Ich bin froh, meinen Weg mit dieser Powerfrau zu gehen! Ich danke ihr von ganzen Herzen für ihr Werkzeug, mich weiter entwickeln zu können und so neue, wundervolle Sichtweisen für mich und mein glückliches Leben zu nutzen! Und ich werde diesen Weg voller Freude auch weiter mit ihr gehen! Danke!!!!

-Yvonne Picker

Mrs. Sporty Bielefeld

Carmen Breuer-Mentzel hat so viel Fachwissen, so viel Herz in ihrem Coaching. Sie ist unglaublich mitfühlend. Sie hat mich auf meinem Weg ein Stück begleitet und mir Möglichkeiten aufgezeigt.
die mich sehr viel weiter gebracht haben. 
Es platzt auf einmal ein Knoten und du siehst klarer. Vielen Dank an dich liebe Carmen und ich empfehle dich von Herzen weiter.

-Sieglinde Klör

Mentaltrainerin

Carmen Breuer-Mentzel ist eine großartige Speakerin mit so viel geballtem Wissen und nachhaltigen Methoden.

-Eva-Maria Graß

Unternehmerin aus Hilchenbach

Wie geht es nach der Terminbuchung weiter?

Schritt 1: Terminbestätigung

Du erhältst nach der Buchung eine Bestätigung Deines Termins per E-Mail. Bitte prüfe Deinen Posteingang.

w

Schritt 2: Persönliches Gespräch

In einem persönlichen Erstgespräch lernst Du mich kennen und ich stelle Dir mein Konzept und MINDtoring genau vor. Zudem kannst Du selbstverständlich all Deine Fragen zu mir und zur Zusammenarbeit stellen.

w

Schritt 3: Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine persönliche Zusammenarbeit Sinn macht und MINDtoring der richtige nächste Schritt für Dich ist, dann kannst Du Dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheiden.

Logo CBM Carmen Breuer-Mentzel

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.