Carmen

Breuer-Mentzel

Leadership Expertin für werteorientierte Unternehmer/innen

Bild: Cerstin Jütte

Kennst Du das?

Du schuftest und schuftest und schuftest und Dein Leben passt immer nur irgendwie in die Lücke zwischen Deinen Business-Terminen.

 

Du hast 1000 Gedanken im Kopf und prall gefüllte Terminkalender.

 

Du  hast Deine eigenen frustrierten Ausreden so was von satt und hast keine Lust mehr auf das selbst gebaute Hamsterrad.

 

Du bist oft platt, gestresst und reizbar und Deine Beziehungen – egal ob Partner:in, Familie oder Freund:innen,  kommen viel zu kurz.

Was wäre wenn… Du ab heute endlich Deine wahre Unternehmer:innengröße lebst und damit Deine unternehmerische Freiheit?

In meinem Programm „MINDtoring® – Baustein Selbstführung“ zeige ich Dir genau das:

  • Dein Weg zu maximaler Klarheit und Fokus mit glasklaren Strategien und der Entwicklung eines unternehmerischen Wachstumsmindsets. 
  • Einführung und Etablierung neuer und effektiver Erfolgsgewohnheiten und Leadership Skills: Selbstdisziplin, Selbstbewusstsein und Eigenverantwortung
  • Flow, Leichtigkeit und Freude im Business und Leben
  • Freiraum und Zeit, um mehr am statt ausschließlich im Unternehmen zu arbeiten.

 

Bei mir bekommst Du nichts „von der Stange“, sondern Step-by-Step Einzelsessions für Deine erfolgreiche Selbstführung.

Profitiere von meiner Erfahrung aus 2 Jahrzehnten Leadership und über einem Jahrzehnt Unternehmertum. In meinem exklusiven Kundenbereich stehen Dir einzigartige Videomodule, Übungsblätter und Fragebögen zur Vertiefung zur Verfügung.

Zusätzlich intensivierst Du Deine neue Selbstführung bei einem meiner 2tägigen LIVE oder Online Seminare.

 

Deine Selbstführung ist ab sofort Dein Steuer für Deinen Erfolg:

Erst wenn Du Dich selber führen kannst, kannst Du auch andere führen.

In allen drei Bausteinen enthalten:

Start 3-Monats-Programm flexibel

inkl. 1 LIVE Seminar

insgesamt 6 Zooms als Einzelcoaching 1:1 nach individueller Absprache, Zeitinvest je 60-90 Minuten

Support via email innerhalb 48h

eigene Module von Carmen zum Lernen

wöchentliche Do Days

Jetzt anfragen

(Team-Schulungen auf Anfrage)

Wenn Du sofort ins Umsetzen kommen willst, frag jetzt Dein Wunschprogramm bei mir an. Mein Angebot ist genauso individuell wie Du, Dein Business und Deine Mitarbeiter.

Folg Deinem ersten Impuls, ich freu mich auf Deine Nachricht.

Kursauswahl

Datenschutz

6 + 1 =

Kundenstimmen

Unser Coaching mit Carmen konnte selbst die Corona-Pandemie nicht trüben. Via Videocall sprangen Sympathie und Energie sofort über. Acht Power Frauen in einem Workshop – erhellend und motivierend zugleich mit neuen Erkenntnissen und einer Bestätigung, das FRAU mit dem richtigen Mindest alles schaffen kann.

-Melanie Heider

Top Magazin Siegen-Wittgenstein

Carmen hat zum Jahresauftakt mit uns einen Workshop mit unserem gesamten Team zum Thema Mindset durchgeführt. Wir alle waren begeistert von der guten und der individuell auf unser Unternehmen zugeschnittenen Vorbereitung. Mit Ihrer authentischen, positiven und mitreißenden Art hat Sie den Workshop zu einem kurzweiligen und inspirierenden Erlebnis gemacht. Neben der Vermittlung der relevanten und interessanten inhaltlichen Grundlagen hat Sie uns außerdem befähigt, unseren Ehrenkodex und unsere langfristigen Ziele gemeinsam zu konkretisieren, uns und unsere Strukturen und Prozesse zu hinterfragen und passende Maßnahmen zu planen. Noch nie konnte ich so viele Aspekte eines Workshops direkt und ohne großen Aufwand sinnvoll in den Unternehmensalltag einfließen lassen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen!

-Dr. Inga Haase

Geschäftsführerin, lenne.Tech GmbH

Carmen Breuer-Mentzel hat so viel Fachwissen, so viel Herz in ihrem Coaching. Sie ist unglaublich mitfühlend. Sie hat mich auf meinem Weg ein Stück begleitet und mir Möglichkeiten aufgezeigt.
die mich sehr viel weiter gebracht haben. 
Es platzt auf einmal ein Knoten und du siehst klarer. Vielen Dank an dich liebe Carmen und ich empfehle dich von Herzen weiter.

-Sieglinde Klör

Mentaltrainerin

Carmen Breuer-Mentzel ist eine großartige Speakerin mit so viel geballtem Wissen und nachhaltigen Methoden.

-Eva-Maria Graß

Unternehmerin aus Hilchenbach

Bleib auf dem Laufenden

Trag Dich in den Newsletter ein und erfahre immer als erste/r, was es Neues gibt: