fb

Carmen

Breuer-Mentzel

Leadership Expertin für werteorientierte Unternehmer/innen

Bild: Cerstin Jütte

Kennst du das auch?

Mitarbeiter:innen? Dich stresst allein der Gedanke daran, Dich mit dem Thema Personal intensiv zu beschäftigen. 

 

Dich nerven die ständigen Mitarbeitergespräche, Du fühlst Dich mit der Kommunikation oft überfordert.

 

Du hast wenig Freizeit und läufst hinter den meisten Aufgaben selbst her. Deine Mitarbeiter machen es nie so, wie Du es Dir vorstellst.

 

In Deinem Team ist viel Unruhe und eine hohe Fluktuation und neues Personal zu finden ist so schwer. Dich nervt die Unruhe im Team. 

 

Schulungen bei Deinen Mitarbeitern kommen zu kurz, Du hängst viel zu sehr im operativen

 

Wenn einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, verpasst du dein erfolgreiches Business, deinen Freiraum und deine maximale Klarheit über dein unternehmerisches Warum.

Hol Dir die Lust, Leidenschaft, Freude und den Erfolg Deines Business zurück – alles fängt bei Dir an!

Deine Expertise plus MINDtoring® = Dein Erfolg und Dein Freiraum!

Im Baustein MINDtoring® Mitarbeiterführung zeige ich Dir genau das:

 

Du lernst, Dein Team so zu führen,

dass es gemeinsam mit Dir brennt für Deine Unternehmensvision.

Du lernst, Mitarbeitergespräche gelassen und souverän zu führen.

 

Du lernst, Deine Mitarbeiter zu verstehen und dadurch eine neue Unternehmenskultur zu schaffen, die einzigartig ist.

 

Du entdeckst Dein Unternehmersein und die Vogelperspektive wieder.

 

Du ermittelst Deinen Wunschmitarbeiter anhand des Wunschmitarbeiterprofils, dass wir gemeinsam ausarbeiten.

 

Du führst Ein- und Ausstellungsgespräche sicher und für beide Seiten angenehm

In allen drei Bausteinen enthalten:

Start 3-Monats-Programm flexibel

inkl. 1 LIVE Seminar

insgesamt 6 Zooms als Einzelcoaching 1:1 nach individueller Absprache, Zeitinvest je 60-90 Minuten

Support via email innerhalb 48h

eigene Module von Carmen zum Lernen

wöchentliche Do Days

 

 

Jetzt anfragen

(Team-Schulungen auf Anfrage)

Wenn Du sofort ins Umsetzen kommen willst, frag jetzt Dein Wunschprogramm bei mir an. Mein Angebot ist genauso individuell wie Du, Dein Business und Deine Mitarbeiter.

Folg Deinem ersten Impuls, ich freu mich auf Deine Nachricht.

Kursauswahl

Datenschutz

15 + 4 =

Kundenstimmen

Unser Coaching mit Carmen konnte selbst die Corona-Pandemie nicht trüben. Via Videocall sprangen Sympathie und Energie sofort über. Acht Power Frauen in einem Workshop – erhellend und motivierend zugleich mit neuen Erkenntnissen und einer Bestätigung, das FRAU mit dem richtigen Mindest alles schaffen kann.

-Melanie Heider

Top Magazin Siegen-Wittgenstein

Carmen hat zum Jahresauftakt mit uns einen Workshop mit unserem gesamten Team zum Thema Mindset durchgeführt. Wir alle waren begeistert von der guten und der individuell auf unser Unternehmen zugeschnittenen Vorbereitung. Mit Ihrer authentischen, positiven und mitreißenden Art hat Sie den Workshop zu einem kurzweiligen und inspirierenden Erlebnis gemacht. Neben der Vermittlung der relevanten und interessanten inhaltlichen Grundlagen hat Sie uns außerdem befähigt, unseren Ehrenkodex und unsere langfristigen Ziele gemeinsam zu konkretisieren, uns und unsere Strukturen und Prozesse zu hinterfragen und passende Maßnahmen zu planen. Noch nie konnte ich so viele Aspekte eines Workshops direkt und ohne großen Aufwand sinnvoll in den Unternehmensalltag einfließen lassen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen!

-Dr. Inga Haase

Geschäftsführerin, lenne.Tech GmbH

Carmen Breuer-Mentzel hat so viel Fachwissen, so viel Herz in ihrem Coaching. Sie ist unglaublich mitfühlend. Sie hat mich auf meinem Weg ein Stück begleitet und mir Möglichkeiten aufgezeigt.
die mich sehr viel weiter gebracht haben. 
Es platzt auf einmal ein Knoten und du siehst klarer. Vielen Dank an dich liebe Carmen und ich empfehle dich von Herzen weiter.

-Sieglinde Klör

Mentaltrainerin

Carmen Breuer-Mentzel ist eine großartige Speakerin mit so viel geballtem Wissen und nachhaltigen Methoden.

-Eva-Maria Graß

Unternehmerin aus Hilchenbach

Bleib auf dem Laufenden

Trag Dich in den Newsletter ein und erfahre immer als erste/r, was es Neues gibt: