Kostenfreies Online-Seminar

„Verändere Dich selbst und es ist egal,
welches Ziel Du hast!“

Carmen Breuer-Mentzel

02.03.2021, 19 Uhr

Du möchtest endlich raus aus dem Hamsterrad und Dein Leben mit Erfolg und Freiraum führen?
Du hast die C-Krise so was von satt und stehst als Unternehmer vor noch größeren Herausforderungen als sonst?

Super – denn dann bist Du in diesem kostenlosen Online-Seminar genau richtig!

Was sind die Inhalte des Seminars?

  • Du erfährst, warum Du bei Dir anfangen darfst – bevor der Erfolg zu Dir kommt.
  • Ich erkläre Dir, warum Du so bist wie Du bist und was das für Dein Team und Dein Business bedeutet.
  • Du erkennst, wer Dein größter Treiber ist und wer oder was Dich am Erfolg hindert.
  • Du erfährst, wie Du Step by Step durch MINDtoring®️ die neue Ära Deines Business einläutest und warum Methoden-und Fachexpertise eben nicht alles sind.
Im Anschluß an das Seminar ist Zeit für Deine Fragen, Dauer des Seminars ca. 60 Minuten.

Jetzt kostenfrei zum Online-Seminar anmelden

Melde Dich jetzt kostenfrei an und Du erhältst alle weiteren Informationen zum Online-Seminar direkt in Dein Postfach: