fb

Carmen

Breuer-Mentzel

Leadership Expertin für werteorientierte

Unternehmer/innen

Bild: Cerstin Jütte

Kennst Du das auch?

Von außen betrachtet bist Du ein erfolgreicher Unternehmer/eine erfolgreiche Unternehmerin, doch wenn Du ehrlich bist, weißt Du, dass Du immer wieder drin hängst in Deinem selbst erbauten Hamsterrad.

 

Du fragst Dich manchmal, warum Du Dich überhaupt selbstständig gemacht hast, denn Du hängst viel zu sehr im operativen und Dir fehlt Freiraum und freie Zeit für die Weiterentwicklung Deines Unternehmens?

 

Du wünscht Dir motivierte Mitarbeiter in Deinem Unternehmen, die mit Dir gemeinsam durchs Feuer gehen und gleichzeitig frisst das Thema Personal Dich auf und Du brauchst sehr viel Zeit und Geld dafür?

 

Du scheust es, Mitarbeitergespräche zu führen, Dein Team zu schulen oder Dich von Mitarbeitern zu trennen, die nicht mehr mit Dir Dein Warum leben?

 

Du fragst Dich an schlechten Tagen morgens schon, wie Du es schaffen sollst, den Tag zu überstehen?

Wenn einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, verpasst du dein erfolgreiches Business, deinen Freiraum und deine maximale Klarheit über dein unternehmerisches Warum.

Hol Dir die Lust, Leidenschaft, Freude und den Erfolg Deines Business zurück – alles fängt bei Dir an!

Im VIP-Programm deluxe hast Du mich ganz intensiv an Deiner Seite – für Dich und Dein Business – wahlweise über 6 oder 12 Monate.

Wir schauen uns gemeinsam an, wie Du Deinen Tag gestaltest und was Deine persönlichen und unternehmerischen Ziele sind.

Du bekommst wöchentliche Single-MINDtorings, individuell auf Dich, Dein Team und Dein Business abgestimmt, 24/7 Coaching via Viber, Email Support und 2 LIVE Seminare.

Invest auf Anfrage

Jetzt Anfragen

Team-Schulungen auf Anfrage

Datenschutz

8 + 4 =

Kundenstimmen

Unser Coaching mit Carmen konnte selbst die Corona-Pandemie nicht trüben. Via Videocall sprangen Sympathie und Energie sofort über. Acht Power Frauen in einem Workshop – erhellend und motivierend zugleich mit neuen Erkenntnissen und einer Bestätigung, das FRAU mit dem richtigen Mindest alles schaffen kann.

-Melanie Heider

Top Magazin Siegen-Wittgenstein

Carmen und ich begleiten uns nun schon fast 10 Jahre als Unternehmerinnen! Es ist unglaublich, mit wieviel Kraft und Freude sie anderen Menschen hilft, mental stärker und glücklicher zur werden. Ich bin froh, meinen Weg mit dieser Powerfrau zu gehen! Ich danke ihr von ganzen Herzen für ihr Werkzeug, mich weiter entwickeln zu können und so neue, wundervolle Sichtweisen für mich und mein glückliches Leben zu nutzen! Und ich werde diesen Weg voller Freude auch weiter mit ihr gehen! Danke!!!!

-Yvonne Picker

Mrs. Sporty Bielefeld

Carmen Breuer-Mentzel hat so viel Fachwissen, so viel Herz in ihrem Coaching. Sie ist unglaublich mitfühlend. Sie hat mich auf meinem Weg ein Stück begleitet und mir Möglichkeiten aufgezeigt.
die mich sehr viel weiter gebracht haben. 
Es platzt auf einmal ein Knoten und du siehst klarer. Vielen Dank an dich liebe Carmen und ich empfehle dich von Herzen weiter.

-Sieglinde Klör

Mentaltrainerin

Carmen Breuer-Mentzel ist eine großartige Speakerin mit so viel geballtem Wissen und nachhaltigen Methoden.

-Eva-Maria Graß

Unternehmerin aus Hilchenbach

Bleib auf dem Laufenden

Trag Dich in den Newsletter ein und erfahre immer als erste/r, was es Neues gibt: