Heute möchte ich mit Dir den Moment teilen, in dem ich entschied, auszusteigen aus meinem selbst gebauten Hamsterrad:

Es ist 2013.
Ich stehe vor dem Kino an einer roten Ampel.
Ich sehe Menschen, die lachend aus dem Kino kommen.
Menschen mit Popcorn in der Hand.
Menschen, die das Leben genießen.

Ich selbst bin wie erstarrt in diesem Moment.
Kann meinen Blick nicht von diesen Menschen nehmen.
Spüre in mir eine unfassbare Sehnsucht nach Freiraum und dem, was man Leben nennt.

Plötzlich hupt es hinter mir.
Die Ampel ist längst auf grün gesprungen.

Und während ich weiter fahre, schreit alles in mir und ich treffe die eine Entscheidung, die im Nachgang der Dominostein für alles weitere ist:

Ich will nicht mehr schuften und schuften und schuften.
Ich will meine unternehmerische Freiheit leben.
Das, weswegen ich angetreten bin!

Zum damaligen Zeitpunkt war ich im rein monetären Bereich eine unfassbar erfolgreiche Unternehmerin.
Stand auf der Bühne.
Wurde mit einem Award für die beste Umsatzentwicklung ausgezeichnet.
Und war fast permanent „Best Practice Beispiel“ für andere Unternehmer:innen.

Und innerlich?
War ich total leer.
Hatte ständig 1000 Gedanken im Kopf.
Und eine 100-120 Stunden Woche.
Habe ich fast ausschließlich für mein Business gelebt und mein Privatleben irgendwie in die Lücke dazwischen gepackt.

Bis zu jener Wahl, die ich dann traf.
Die Wahl, mich selber neu aufzustellen.
Die Wahl, die Kunst der wahren unternehmerischen Selbstführung zu erlernen.
Die Wahl, endlich etwas zu ändern.
Nicht mehr auf meinen Kopf, sondern endlich auf meinen Bauch zu hören.

Damit änderte sich mein komplettes Denken.
Über mich, mein Business und meine Mitarbeiter:innen.
Gleichzeitig entwickelte ich neue Gewohnheiten und traf andere und neue Entscheidungen.

Und ich begann, mich Tag für Tag anders zu fühlen und anders zu handeln – für großartige neue Ergebnisse im Leben und Business.
Musste ich mittlere 5-stellige Beiträge dafür investieren?
Ja, das musste ich.
Habe ich in diese Reise auch locker 3 Jahre meines Lebens investiert?
Ja, und das waren mindestens 3 Jahre.
War es das wert?
Oh yes!

Und genau das ist auch ein wichtiger Grund dafür, dass ich heute
so viel glücklicher und in allen Lebensbereichen erfolgreicher bin als noch vor 10 Jahren.

Und genau deswegen lade ich Dich ein zu meiner kostenfreien 5-tägigen Erfolgstherapie für Dich und Dein Business. 
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst und ich weiß, was es bedeutet, endlich den unternehmerischen Erfolg und Freiraum in allen Lebensbereichen wieder zu erleben.

Die Leadershipdiamanten und Goldnuggets aus dem, was ich lernen durfte, teile ich mit Dir in unseren gemeinsamen 5 Tagen.

Es sind nur 30 Minuten Zeitinvest pro Tag.

Es lohnt sich.

Herzlichst und AssKick,

Deine Carmen