fb

Geschichten aus meinem Arbeitsalltag. 

Seit über 1 Jahrzehnt ist sie Unternehmerin. 

Führt 2 erfolgreiche Unternehmen. 

Zumindest, wenn es nach den Umsätzen und Zahlen geht. 

Sie hatte einfach keinen Bock mehr auf ihr Business, auf die Zahlen und ihre Erfolge. 

Weil sie sich jeden Morgen bei der gleichen Frage ertappte:

Wo ist mein  Leben geblieben?

Wenn sie sich in dem Spiegel sah, sah sie bloß noch eine Fremde, die ihr entgegenstarrte. 

Sie hatte die Nase gestrichen voll von gefühlt 1000 unerledigten Dingen, emails und Nachrichten.

Sie war so unendlich müde davon.

Kein Funkeln mehr in den Augen. 

Kein Strahlen. 

Nur noch das einzementierte Business-Lächeln, das mehr einem Muskeltraining glich als aufrichtiger Freude. 

So müde von dem Gefühl, jeden Tag in den Boxring steigen zu müssen.
Den Boxring, der sich eigenes Business nennt. 

Trotz gefühlt Hunderten von Erfolgsratgebern und Seminaren: 

FreiZEIT und ein stabiles und profitables Business schien ihr mittlerweile unerreichbar. 

Vor über einem Jahrzehnt wurde sie Unternehmerin, um 

  • ihren Tag flexibel zu gestalten und 
  • mehr Zeit für sich, ihre Lieblingsmenschen und
  • mehr Zeit für neue Projekte im Business zu haben
  • eben besser zu sein als der Wettbewerb 

Sie arbeitet nun seit 3 Monaten mit mir zusammen und sendet mir heute eine Videobotschaft:

„Guten Morgen liebe Carmen. Ich komme gerade von meinem Morgenlauf. Ich möchte Dir gerne noch einmal sagen, dass ich so froh bin, mit Dir zusammenzuarbeiten.

Ich weiß wieder, was Leben ist. DANKE. Alleine hätte ich das nie geschafft.“

Bei mir hat sie gelernt, was es heißt, mehr von den Dingen zu machen, die Dir Zeit bringen statt sie Dir zu nehmen.

Und mehr Zeit bringt Dir auf Dauer nicht nur Dein Leben zurück, sondern auch mehr Umsatz.

Wenn Du das auch willst, bist Du bei mir genau richtig.

Nach über 12 Jahren als Unternehmerin und drei eigenen erfolgreichen Unternehmen weiß ich, wie Du den Switch schaffst von „selbst und ständig“ zu endlich Zeit für mich und wieder so richtig Bock aufs Leben und Business.

In meinem Programm Excellence lernst Du, von welchen Dingen Du mehr machen sollst und von welchen weniger, wenn du weiterhin stabil Umsatz machen und selbst viel weniger dafür tun willst! 

Start im Januar 2023.

Jetzt noch im Early Bird für 3.333 Euro.

Ab 16.November 4.444 Euro.

12 Wochen Zeit für Dich, damit Du Dein Business lebst und nicht umgekehrt!

Du liebst es exklusiv im 1:1?

Start sofort möglich!

Schreib mir „Freizeit+Umsatz“