fb

Im Wort „Feiertag“ schwingt das Wort „Feier“ schon mit. 

Und trotzdem tun wir uns als Unternehmer oft soooo schwer, uns selber zu feiern. 

Dazu lade ich Dich heute ausdrücklich ein und mein Hack für Dich heute ist:

Feier Dich!

Reflektiere, was Du alles schon geschafft hast.

Erkenne Dich so was von an und geh mal zurück auf die Geburtsstunde Deines Business.

̈ (-) ?

Feier Dich.
Für alles.

Ich nehme mich heute bewusst zur Reflexion raus und reflektiere alles seit der Gründung meines ersten Unternehmens in 2011:

die ersten Mitarbeiter

die ersten Auszubildenden

die unglaublich hohe Anzahl glücklicher Kunden

die Wahnsinnsergebnisse

das gigantische Wachstum meines 3. Business

mein Durchhaltevermögen in der Krise

Und immer wieder meinen Mut, aufgestanden zu sein für mich und meine Träume.

Wenn ich das alles reflektiert und vor meinem geistigen Auge abgerufen habe, dann gönne ich mir mein Lieblingsgetränk.

Ganz bewusst.

Nur für mich.

Und Dich lade ich ein, Dich jetzt schon mal zu meiner kostenfreien Masterclass am 20. April anzumelden:

https://carmenbreuermentzel.de/masterclass/

Hab einen schönen Ostermontag!

Herzlichst,

Carmen