fb
🤩„Wir kennen uns von Social Media.“
💪🏻Und genau deswegen ist Omnipräsenz so wichtig.
👉🏻In dieser Woche hatte ich die Gelegenheit, als Ausstellerin auf der Südwestfalen Manager Messe 2023 großartige Unternehmerinnen und Unternehmer zu treffen so wie die großartige Sue auf dem Foto – und wisst ihr was?
Sie haben mich immer wieder angesprochen mit den Worten ‚Hey, wir kennen uns doch von Social Media!‘
🔥Das hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, omnipräsent zu sein.
Das ist das, was ich meinen Kunden auch immer und immer wieder empfehle, wenn wir gemeinsam ihre glasklare Businessstrategie erstellen.
Egal ob online oder offline, unser Netzwerk erstreckt sich überall.
Es ist unglaublich, wie echte Beziehungen, die wir digital aufgebaut haben, im persönlichen Kontakt weiter wachsen können.
Also, wenn ihr das nächste Mal zögert, Euer Profil zu aktualisieren, einen Beitrag zu teilen oder Euch auf eine Veranstaltung zu begeben, denkt daran: Jeder Schritt, den wir in der virtuellen und realen Welt machen, bringt uns näher zusammen.
Vielen lieben Dank an Südwestfalen Manager für den inspirierenden Tag und die tolle Fotoaktion.
Lasst uns die Chancen nutzen, uns zu vernetzen und zu inspirieren, denn wer weiß, welche aufregenden Begegnungen auf uns warten!
In dieser Woche war ich übrigens auch wieder auf einer tollen Netzwerkveranstaltung, dieses Mal von der Stadt Lennestadt, organisiert von Louisa Funke.
Und ich war Besucherin des Südwestfalen Festivals, ein ganz tolles Event in der Region Südsauerland.
Wie omnipräsent bist Du?