Was hast Du gedacht beim Titel dieses Beitrags?

❌Das geht nicht?!

Welche Gedanken sind Dir durch den Kopf gegangen?!

„Was geht nicht?“

„Habe ich was falsch gemacht?“

„Hähh?“

Inspiriert zu diesem Titel haben mich meine heutige Montagsmotivation und ein Zitat von Harald Zindler:

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“

Wie ist das bei Dir?

Machen Dich diese 3 Wörter so richtig richtig an oder ploppt eher bei Dir auf:

„Okay, da war meine Vision wohl eine Nummer zu groß.“

Ich darf Dir eins verraten:

In 11 Jahren Unternehmertum habe ich diese 3 Wörter so oft gehört.

Beim ersten Unternehmen, beim zweiten und erst recht beim dritten.

Und weißt du was?

Hätte ich auf jene Stimmen gehört, würde ich heute noch in meinem kuschelig bequemen Büro als Angestellte sitzen – und dann würdest genau DU diese Zeilen jetzt nicht lesen.

Das Ding ist nur: Auch die schönste Vision wird nix, wenn Du sie nicht in die Machbarkeit bringst und bei Dir anfängst.

Wie Du Deine PS auf die Straße bringst und wieso Dich Kontinuität nicht bescheisst, dass verrate ich Dir in Deinem kostenfreien Ausblicksgespräch.

Und: Markier Dir den 2. Juni schon mal fett in Deinem Terminkalender.

Dann ist nämlich der Auftakt mit Business Vibes.

Schluss mit langweiligen Netzwerktreffen mit Blabla und Smalltalk.

Hin zu Miteinander, knackigem Input und begeisternden Vorträgen.

Sicher Dir Dein kostenfreies Ticket direkt hier.

Hab einen fanatischen Wochenstart!

Herzlichst und KickAss,

Carmen

💥💎😃