fb

Lies hier die Stimmen zu meinem Workshop am 14.3.2024, Thema: Führen im Wandel.

Alle Teilnehmer/-innen des #Workshops haben sich drauf eingelassen.
Jeder einzelne gab dem Thema #Führung, ü .
Dem anderen #Zuhören, die richtigen Fragen stellen, sich auf Augenhöhe begegnen und Techniken mit an die Hand zu bekommen, wie man die Realitätsinsel des anderen betreten kann waren sehr spannend.
Auch wurde die Frage geklärt, wie es gelingt, als #Führungskraft, selbst #authentisch zu sein und mit Mitarbeitern #motivierend und #wertschätzend umzugehen.
Ein genialer Abend, mit vielen wertvollen Tipps aus und für die Praxis.
Mit einem leckeren Fingerfood-Buffet von MaKrönchen und netten Gesprächen wurde der Feierabend eingeläutet.
Danke liebe Carmen Breuer-Mentzel für diesen wertvollen Input und den offenen Kommunikationsaustausch und die tolle Bildbegleitung des Abends von Oliver Stopinski.
Ich habe mich sehr gefreut, diesen tollen Workshop für den Business Club Südwestfalen bei der IHK Siegen zu geben.