<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Du könntest kotzen, wenn Du am letzten Urlaubstag nur daran denkst, was Dich nach Deinem Urlaub in Deinem Unternehmen erwartet?

Dein Schreibtisch quillt über.

Im email Fach schlummern unendlich viele unbeantwortete Nachrichten.

Dein Telefon läutet Sturm. 

Deine Mitarbeiter überrennen Dich mit Fragen. 

Jeder will was von Dir. 

Du hast wieder keine Ahnung, wo Du zuerst anfangen sollst. 

Es ist wie jedes Mal nach Deinem Urlaub:

Dein Gefühl von Erholtsein ist schneller geplatzt als jede Seifenblase. 

Urlaub, die schönste Zeit des Jahres?

Klingt in Deinen Ohren im Nachhinein wie ein Hohn. 

Du hast ja schon nach ein paar Tagen freiZEIT drüber nachgedacht, was Du nach Deinem Urlaub zuerst machst …apropos 

mehr als ein paar Tage Urlaub sind eh nicht drin. 

Und schon gar nicht außerhalb von Deutschland, damit Du zur Not schnell wieder im Unternehmen sein kannst.

Gib es zu, Du hast Dich bei dem ein oder anderen Punkt ertappt gefühlt, oder? 

Dabei willst Du, dass Dein Unternehmen auch läuft, ohne dass Du ständig anwesend bist.

Und Du willst erst recht im Urlaub keine Angst haben müssen, dass die Umsätze einbrechen, weil Du mehr als 7 Tage im Urlaub bist. 

Du willst, dass Dein Business stabil und profitabel läuft und Du Deine freiZEIT und Deinen Urlaub so richtig genießen kannst. 

Klingt gut, richtig?

Das ist es auch.

Ich komme nämlich gerade aus einem wunderschönes 12tägigen Urlaub zurück. 

Diesen habe ich von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen.

Sicher hast Du dazu auch das ein oder andere Foto in meiner Story oder als Beitrag gesehen. 

Ich kann meinen Urlaub genießen, weil ich weiß, dass meine Mitarbeiter:innen meine Läden großartig whuppen. 

Sich im Urlaub nur im Notfall melden. 

Und weil ich weiß, was ich als Unternehmer:in tun muss,  um ein stabiles und profitables Unternehmen zu führen. 

Deshalb lernst Du von mir, was dran ist, um mehr von dem zu tun, was Dir mehr freiZEIT bringt.

Du lernst, was dran ist, um Deine Arbeitszeit effektiver zu gestalten. 

Und dann im nächsten Step Deinen Umsatz zu steigern. 

Genau das macht

+++ #mindtoringexcellence: Save time and earn more money +++

Nächster Start im Januar 2023.

Wahlweise als Gruppenprogramm oder im exklusiven 1:1. 

Nur Du und ich. 

Schreib mir „mehr freiZEIT für mehr Umsatz“, damit auch Du Deinen nächsten Urlaub so richtig genießen kannst.