fb

Wer sagt denn so was – „Du bist nicht so geil, wie Du denkst!“

Wenn Du das erfahren willst, horch unbedingt in meinen aktuellen Podcast rein.

Mein aktueller Podcastgast hat eine Erfolgsgeschichte, die alles andere als gewöhnlich ist:

Aufgewachsen im Sauerland, verlor er schon mit 12 Jahren seinen Vater.
Seine Familienverhältnisse waren eher schwierig – geprägt von wenig Geld und einer alkoholkranken Mutter.

Die Uni brach er später ab, um ins Unternehmertum zu wechseln.

Heute ist Sascha Weinrich 39 Jahre alt, Gründer und Geschäftsführer der vyn marketing GmbH, einer Marketingagentur, die auf digitale Neukundenakquise spezialisiert ist. Darüber verkauft er die Vertriebssoftware Sellestar, die er selbst erfunden hat. Außerdem ist Sascha noch IHK Mentor für Existenzgründung und Präsident des Business-Club Südwestfalen.

Sascha lebt mit seiner Frau Änni, seinem Sohn und dem Familienhund in Siegen.

Wir plaudern darüber, wie Sascha es schaffte, sich ohne Geld, Kontakte oder Wissen zum erfolgreichen Unternehmer zu entwickeln.

Dieser Talk ist radikal ehrlich und redet nichts schön, und ist genau deshalb so unfassbar wertvoll für jeden Zuhörer.

„Was soll uns denn schon passieren?“ ist Saschas Lebensmotto, das er auch seinen Mitarbeitern weitergibt.

Du erfährst auch, wieso Durchhaltevermögen und Beharrlichkeit so wichtig sind für jeden Unternehmer.

Sascha lebt das Thema Führung wahrhaftig und authentisch und verrät, wieso Abmahnungen beide Seiten glücklich machen können.

Nie aufgeben, immer weitermachen – das ist sicherlich auch eines seiner Erfolgsgeheimnisse.

Diese besondere Episode mit ganz vielen Nuggets zu den Themen Unternehmensführung und Mitarbeiterführung darfst Du nicht verpassen.

Hier geht es zum Podcast. 

Hier geht es zum Special Deal für Sellestar.