<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Deine Mitarbeiter gehen Dir so richtig auf den Keks, immer musst Du überall nachhaken. 

Spätestens am Wochenende knallt es so richtig. Zoff mit Deinem Partner und Deinen Kindern: „NIE hast du Zeit!“ .

Du hast es so satt, weil Du noch nicht mal mehr Zeit hast, gechillt ein Buch zu lesen. 

Manchmal würdest Du am liebsten Deinen Laden abschließen und einfach nur weglaufen. 

Nix läuft richtig. 

Ständig bist Du in der Firma. 

Du lebst mit Deinem Mann zwar zusammen, doch von einer tollen Beziehung seit ihr weit entfernt. 

Du hast ein schlechtes Gewissen gegenüber Deinen Kindern, weil Du kaum verfügbar bist für sie. 

Dabei wünscht Du Dir nichts mehr als ein stabiles und profitables Business, das auch ohne Dich läuft. 

So dass Du Dir Deine Freiräume einplanen kannst. 

Für Deine Familie da bist. 

Dich abends gechillt mit einem Glas Rotwein auf die Couch legst und ein Buch liest. 

Glaub mir, ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Vor 11 Jahren ging es mir genauso:

Ich war die Selbst und Ständige, nix Unternehmerin! 

Als Inhaberin von drei eigenen Unternehmen und als Expertin, deren Unternehmen auch ohne sie laufen, zeige ich Dir wie auch Du es schaffst, das Du endlich mehr Freizeit hast. 

Mehr Zeit für Dich, Deinen Mann und Deine Kinder und zwar so, dass Dein Umsatz nicht einbricht. 

Genau das lernst Du in MINDtoring®️Excellence.

Jetzt noch im Early Bird für 3.333 Euro.

Ab 16.November 4.444 Euro. 

Ab Januar 2023 lernst Du in 12 Wochen, wie Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter gewinnbringend für Dich arbeiten und Du Dein Leben endlich wieder genießt. 

Start im Januar 2023 als Gruppenprogramm.

Oder im 1:1 ab sofort. 

Schreib mir!