fb

#montagsmotivation 

Ich sehe immer wieder viele Unternehmer:innen, die sich in Social Media verlieren.

Sinnlos herumscrollen und wertvolle Zeit verschleudern.

Auf der Suche nach dem schnellen Kick, ein Dopaminschub nach dem anderen. 

Unter dem Vorwand, ist ja fürs Business.

Kennste, oder? 

Klar kannst und sollst Du Social Media für Dein Business nutzen.Mache ich auch als Unternehmer:in.

Sollst auch mal scrollen und Dir Content anschauen. 

Wohlwissend, dass Social Media nicht Deine Rechnungen und Mitarbeiter:innen bezahlt. 

Was Du hingegen als Unternehmer:in wissen MUSST ist,  welche Dinge dran sind für mehr freiZEIT und mehr Umsatz. 

Und mehr von genau diesen Dingen tun! 

Für nichts anderes ist Zeit, wenn Du als Unternehmer:in erfolgreich sein willst. 

Nimm Dir Zeit für Deine Kunden und Dein Team, genau das bringt Dich und Dein Business nach vorne! 

Die Formel, die ich als Unternehmerin in 12 Jahren Unternehmertum und 3 eigenen Unternehmen gelernt habe, lautet: 

Mehr freiZEIT = gewinnbringende arbeitsZEIT = mehr Umsatz.

Willst du auch und fragst Dich gerade, wie das geht? 

Genau das lernst Du in meinem Programm Excellence – +++save time and earn more money+++ 

Schreib mir für weitere Details. 

Und: Um keinen Impuls mehr zum Thema mehr freiZEIT für mehr Umsatz zu verpassen, folge mir hier.

Herzlichst,

Deine Carmen