fb

„Oh nein, nicht noch ein Netzwerktreffen….!“

Mal ganz ehrlich, als Du im Juni von unserem neu geplanten Netzwerktreffen BUSINESS VIBES gehört hast, hast Du genau das gedacht, stimmt’s?

Dabei hast Du eigentlich totale Lust auf Austausch mit Gleichgesinnten.
Und findest die Idee des Netzwerkens richtig gut – für Dich und Dein Business.
Willst neue Impulse zu bekommen – durch kurzweilige Vorträge, Workshops oder Interviews.
Und auch einfach mal nur quatschen und Lachen unter Unternehmern und dabei was leckeres essen.
Einen schönen Abend haben.

Und das ist das genaue Gegenteil zu Netzwerktreffen, nach denen Du Dich geärgert hast über die investierte Zeit.
Und Du Dir gar nicht mehr sicher warst, ob Netzwerktreffen zukünftig überhaupt noch Dein Ding sind.

Ich weiß als Unternehmensinhaberin, wie unfassbar wertvoll es ist, gute Netzwerke zu haben.

Die Netzwerkevents, bei denen die Zeit wie im Flug vergeht und Du erstaunt beim Blick auf die Uhr feststellst, wie spät es schon ist.

Als Unternehmer:in kannst Du es Dir schlichtweg nicht leisten, NICHT auf andere großartige Unternehmer:innen zu treffen.

Am Donnerstag, 20. Oktober ist es wieder so weit.
Beim letzten Mal waren wir schon sooo viele und dieses Mal sind es fast 50 Anmeldungen!

Nutz Deine Chance und buche hier last minute Dein kostenfreies Ticket.

Wir freuen uns auf Dich!