fb

#montagsmotivation 

Hör auf, als Unternehmer:in Deinen Erfolg immer nur nach dem zu beurteilen, was Du geerntet hast. 

Schneller-höher-weiter mit ständigem hektischen Blick auf Deine Ernte macht Dich nicht erfolgreicher! 

Schau Dir bewusst an, was Du AUSGESÄT hast. 

Durch diesen Perspektivwechsel erlebst Du 

Motivation: Du kommst raus aus dem „Ich bin nicht gut genug“ hin zu dem echten Blick auf das, was Du getan hast. 

Du realisierst jeden noch so kleinen Babyschritt. Das macht was mit Dir und Deinem unternehmerischen Mindset! 

Reflexion: Du erkennst schonungslos ehrlich, wie Dein Tag wirklich ist und was Du wirklich tust und aussäst als Unternehmer:in. 

Korrektur: Anhand Deiner Reflexion ergreifst Du Maßnahmen für Dein Business. Genau die bringen Dir zukünftig andere Ergebnisse. 

Kriegst Du den Punkt? 

Viel Freude bei der Umsetzung und einen gigantischen Wochenstart! 

Um keinen Impuls mehr zum Thema mehr freiZEIT für mehr Umsatz zu verpassen, folge mir hier und drück die Glocke. 

Herzlichst,

Deine Carmen