<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Was ich als Unternehmerin nach und in vielen Jahren Unternehmertum gelernt habe:

Die Leute reden.
Immer.
Egal ob Du Arbeitsplätze schaffst, ausgezeichnet wirst für besondere Leistungen, ein neues Unternehmen gründest oder im Lockdown bist.
Geredet wird immer.

Die Frage ist: Lässt Du Dich davon beeinflussen oder bleibst Du bei Dir?

Meine Empfehlung an Dich:

Lass die Leute reden.

Lächle.

Und feier Dich dafür:
Wenn über Dich als UnternehmerIn gesprochen wird, bist Du interessant.

Nimm es als Kompliment.

Du interessiert die Menschen und inspirierst sie.

Und solltest Du einmal in die Versuchung kommen, Dich zu ärgern über jenes Gerede, dann stell Dir die eine Frage:

WER sagt das?

Ich glaub an Dich und jeden Unternehmer und jede Unternehmerin, die mutig aufstehen für ihre Träume und Visionen – Just be YOU!