fb
Als ich diesen Online Kurs plante, hatte ich keine Ahnung, welche Bedeutung er in der aktuellen Situation hat, in der wir uns gerade befinden.
Genau darum: Alles fängt bei Dir an
Leader MINDtoring®️– 5 starke Tage für dich und Dein Business
▶️Du fragst Dich an manchen Tagen, wie Du überhaupt aus dem Bett kommen sollst?
▶️Deine Sorgen ums Business und um Dein Personal reißen Dich nachts aus dem Schlaf?
▶️Irgendwie hast Du das Gefühl, Du kommst nie aus dem Hamsterrad raus?
Was wäre wenn – Du wieder Klarheit findest über Dein unternehmerisches Warum und Deine Vision?
Was wäre wenn – Du die Zauberformel kennenlernst, wie Du zukünftig mit dem Herz Deines Unternehmens – Deinem Team – besser kommunizierst?
Was Du bekommst:
‼️5 Tage knackiges LIVE-Training/Coaching ONLINE mit anschließender Fragerunde in einer geschlossenen Facebook Gruppe
‼️5 begleitende emails
‼️Special: Pre-Opening am Samstag, 21.11.2020
‼️Lust auf Dein Business
‼️Motivation
‼️Engagierte Mitarbeiter/innen
Du kannst die LIVE-Trainings jederzeit nachhören, falls Du nicht live dabei sein kannst.
Das Online-Training ist bewusst so aufgebaut, dass Du zwischendurch freie Tage zum Lernen und Üben hast – denn Dein Machen beginnt sofort!
Termine:
PRE-Opening am Samstag, 21.11.2020 um 11.30 Uhr
Montag, 23. November um 19 Uhr
Dienstag, 24. November um 19 Uhr
Montag, 30. November um 11.15 Uhr
Mittwoch, 2. Dezember um 19 Uhr
Freitag, 4. Dezember um 11.15 Uhr
Dein Invest: EURO 377,00 zzgl. Mwst.
Steh auf – für Dich, Dein Business und Deine wundervollen Mitarbeiter!
Anmeldung direkt hier:
www.carmenbreuermentzel.de/leader