<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Sie, Unternehmerin: 

„Ich hab soooo viel zu tun im Unternehmen. Da hätte ich wieder nur halbe Kraft, wenn überhaupt für Dein Programm. Ich schaue mal, ob ich es beim nächsten Mal schaffe!“

😏Lass mich raten: diese Sätze kommen Dir bekannt vor, stimmt’s?

⛔️Weil Du gefühlt schon seit Jahren für nix anderes Zeit hast außer Deinem Daily Business. 

Und Du hast ja auch das ein oder andere Programm gemacht, oder? 

👉🏻Du weißt, dass Du mehr am Unternehmen arbeiten musst.

👉🏻Hast neues Wissen aufgesaugt, das jetzt sauber sortiert in schönen Ordnern Dein Büro verschönert.

👉🏻Hast an Seminaren teilgenommen, warst überflutet vor Glück und Dopamin und TschakaTschaka – Ich schaffe das? 

👉🏻Und wolltest spätestens in der Woche drauf die ersten Dinge umsetzen. 

💪🏻Weil Du ja jetzt weißt, was dran ist für mehr freiZEIT und mehr Umsatz. 

⛔️Nur bei Deinen Ergebnissen im Business zeigt sich nix Neues:

😩Abends pfeifst Du aus dem letzten Loch, bist einfach nur platt.

😩Tröstest Dich mit einem Blick auf Dein Konto und redest Dir ein: „Wenn ich nicht ständig im Unternehmen wäre, hätte ich nicht diese Zahlen.“ 

😩Deine Mitarbeitergespräche finden nach wie vor zwischen Tür und Angel statt. 

😩Wenn Du pünktlich aus Deinem Unternehmen gehst, fragen Dich Deine Kunden, ob Du einen halben Tag Urlaub hast. 

Mehr freiZEIT und Umsätze, die steigen, hast Du immer noch nicht. 

Hetzt nach wie vor durch Deinen Tag und die Woche. 

Die wenige freiZEIT dazwischen?

Die willst Du nicht auch noch verplanen. 

Genau deswegen entscheidest Du Dich jetzt NICHT für die Zusammenarbeit mit mir, in der Du in 

Step 1️⃣ lernst, bis zu 4 Stunden täglich mehr freiZEIT zu haben und in 

Step 2️⃣Deine Arbeitszeit effektiv zu nutzen und in

Step 3️⃣Deinen Umsatz zu steigern.

Du schaust zuerst mal, dass Du irgendwie alles abarbeitest. 

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Deshalb hast Du

#mindtoringexcellence: 

+++mehr freiZEIT für mehr Umsatz🕒💶+++ 

nicht gebucht.

Ich verrate Dir mal was: Das ist so, als würdest Du Dich vor ein Klavier setzen und vor einem Riesenpublikum spielen wollen und gefeiert werden wollen. 

Und erst danach lernst Du, wie Du überhaupt Klavier spielst. 

👉🏻Kriegst Du den Punkt?! 

WIE? Das erleben meine Kunden ganze 12 Woche an meiner Seite. 

Wenn DU Dir allerdings noch nicht vorstellen kannst, wie Du Dir als Unternehmer:in zuerst bis zu 4 Std. Arbeitzeit täglich einsparen kannst und dann auch noch höhere Umsätze damit machen sollst, hol dir meinen

🕒💶Zeit-Umsatz-Check

Dafür investierst Du 30 Minuten mit mir im Zoom.

Und ich sag dir, wo Du ansetzen kannst, damit auch Du in

Schritt 1️⃣ mehr freiZEIT hast

Schritt 2️⃣ Deine ArbeitsZEIT effektiv nutzt 

Schritt 3️⃣ Deinen Umsatz steigerst.

Achtung: Begrenzte Plätze!

Schreib mir  „Zeit-Umsatz“ an hallo@carmenbreuermentzel.de

Und wenn Du gerade sooooo viel zu tun hast, dann ist es genau JETZT an der Zeit, Deine Arbeitszeit effektiv zu nutzen und Deinen Umsatz zu steigern✌️💶!