<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Ein Ziel, das Du nicht siehst, kannst Du auch nicht treffen!
Richtig, oder?

Und vielleicht fühlst Du Dich jetzt ertappt, weil bei Dir das Wörtchen VISIONBOARD aufploppt.

Sicherlich hast Du schon mal ein Visionboard kreiert und Deine Visionen sichtbar gemacht.

Was ist dann daraus geworden?
Ein nettes Bild an der Wand, an das Du Dich mit schlechtem Gewissen später wieder erinnert hast?
Weil Du es schlichtweg vergessen hast.
Und es bei Bildern geblieben ist, ohne konkrete Taten.

Dabei hilft Dir ein Visonboard, Deine PS auf die Straße zu bringen!

Wenn Du verstehst, wie Du es erstellst und für Dich, Dein Business und Leben nutzen kannst.

Ich verrate Dir mal was:
Dezember 2022 und wenn ich auf mein Visionboard schaue, hüpft mein Herz vor Freude!
Weil es nicht bei bunten Bildern geblieben ist, sondern ich meine Visionen als Unternehmerin und Mensch in konkrete machbare Taten umgesetzt habe.

Und bääähm: All das, was ich im Januar 2022 visualisiert habe, ist da!
Damit auch Du 2023 Dein Visonboard kreierst und in Taten umsetzt, komm in meinen Visionboard Workshop!

Donnerstag, 19. Januar ab 18 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden
Dein Invest: 79 Euro netto.
Achtung: Die ersten Plätze sind weggegangen wie warme Semmeln.
Da ich nur mit einer kleinen feinen Gruppe arbeite, sind nur noch wenige Plötze verfügbar!

Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Schreib eine email an hallo@carmenbreuermentzel.de mit „Visionboard 2023“, damit auch Du Deine Ziele sichtbar machst und triffst!