fb

Mach Dich laut, beherrsche die Bühne Deines Business und Lebens!

2 Tage LIVE Seminar

Datum: 24.-25.2.2024

Location: Dorint Parkhotel in Siegen

2 geballte Tage für Dich, Dein Business und Leben

Seminarzeiten am Samstag: 9 -ca. 18 Uhr

Sonntag: 9 – ca. 17/18 Uhr

Tag 1: Marke, Sichtbarkeit Inside and Out, Omnipräsenz

Marke:

Lass uns die wahre Essenz Deiner Marke entdecken.

Deine Marke ist Deine beste Businessstrategie!

Ich zeige Dir, wie Du Deine Werte, Leidenschaften und Ziele nutzen kannst, um Deine Marke neu zu definieren.

Gemeinsam werden wir anhand von Beispielen und Übungen erarbeiten, wie Du eine unverwechselbare und authentische Marke aufbaust.

Damit ziehst Du Kunden und Geschäftspartner an wie das Licht die Motten.

Sichtbarkeit Inside and Out:

Sichtbarkeit beginnt in Dir.

Ich helfe Dir, Deine innere Stärke und Dein Selbstvertrauen zu stärken.

So strahlst Du nach außen und flasht Dein Umfeld.

Du gewinnst Selbstsicherheit, um im Business und im Leben wirklich sichtbar zu sein.

Omnipräsenz:

Lass uns gemeinsam erforschen, wie Du in allen Bereichen Deines Lebens präsent sein kannst.

Egal ob auf der Bühne Deines Unternehmens, in sozialen Medien oder in Deinem Netzwerk.

Ich teile Strategien und Techniken mit Dir, die Deine Präsenz und Deinen Einfluss zu maximieren.

Tag 2: Social Media, Netzwerken, Kommunikationstechniken und Schlagfertigkeit

Social Media:

Wir tauchen gemeinsam tief in die Welt der sozialen Medien ein.

Ich zeige Dir, wie Du Plattformen wie Instagram, LinkedIn und Facebook effektiv nutzen kannst, um Deine Botschaft zu verbreiten.

So baust Du Dir ein Publikum auf und gewinnst Kunden.

Du erfährst die neuesten Trends und Best Practices im Social-Media-Marketing.

Netzwerken:

Ein gutes Netzwerk schadet nur dem, der keines hat.

Ich zeige Dir, wie Du wertvolle Geschäftskontakte knüpfst und strategische Partnerschaften aufbaust.

Wir erarbeiten gemeinsam, wie Du auf Veranstaltungen, online und offline, erfolgreich Kontakte knüpfst und pflegst.

Kommunikationstechniken:

Die richtige Kommunikation ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Interaktion.

Ich vermittle Dir Kommunikationstechniken und -strategien, die Dir helfen, klar, überzeugend und einfühlsam zu kommunizieren.

Dies ist entscheidend für Verhandlungen, Präsentationen und den alltäglichen Umgang mit anderen.

Schlagfertigkeit:

Gemeinsam erforschen wir, wie Du in jeder Situation schlagfertig und selbstbewusst reagierst.

Ich führe Übungen mit Dir durch, um Deine Reaktionsfähigkeiten zu stärken.

Zusätzlich bekommst Du Tools an die Hand, um selbst die schwierigsten Situationen souverän zu meistern.

On top erhalten alle Teilnehmer eine hochwertige Vorlage von mir für ihren Auftritt, egal ob vor Mitarbeitern, vor Kunden oder auf der Bühne.

Du wirst damit schon an diesem Wochenende Deinen neuen Aufritt in der Praxis machen, sei gespannt!

Professionelles Business-Fotoshooting mit Oliver Stopinski inklusive einem kostenfreien Businessportrait für Dich.

Ebenfalls inklusive ist  ein umfangreiches Workbook, das Dich auf Deinem Weg zur Meisterschaft begleitet.

Dieses Seminar bietet Dir ein umfassendes Training, um die Bühne Deines Business und Lebens zu beherrschen.

Sei bereit, herauszutreten und zu glänzen! 💪🎤🌟

Dein Invest:

Early Bird bis 15.11.:

977 Euro netto zzgl. Verpflegungspauschale Hotel (ca. 65 Euro/Tag für Mittagessen, Getränkeflat Softdrinks, Kaffee, Snacks)

Achtung: Der Early Bird ist von der Teilnehmerzahl her limitiert.

Weg ist weg und schnell sein lohnt sich.

Regulärinvest ab 16.11.:

1.577 Euro netto zzgl. Verpflegungspauschale Hotel (ca. 65 Euro/Tag für Mittagessen, Getränkeflat Softdrinks, Kaffee, Snacks)

Deine Reservierung ist verbindlich, sobald Du mir eine email mit Deiner Rechnungsadresse an hallo@carmenbreuermentzel.de gesandt hast.

Option Ratenzahlung möglich. Schreib mir gerne für weitere Infos.