fb

Carmen

Breuer-Mentzel

Leadership Expertin für werteorientierte Unternehmer/innen

Bild: Cerstin Jütte

MINDtoring®️ Excellence

Als Unternehmer:in mehr freiZEIT, gewinnbringende arbeitsZEIT und höhere Umsätze feiern.

  • Du hast die Nase gestrichen voll von Deiner Angewohnheit, Dinge immer wieder aufzuschieben?
  • Manchmal  würdest Du Deinen eigenen Laden am liebsten abschließen und einfach weglaufen?
  • Du könntest an die Decke gehen, weil Du immer noch viel zu wenig Zeit hast und viel zu viel zu tun?
  • Du hast es satt, ständig in der Firma zu sein.
  • Du hast keine Lust mehr, im Urlaub auf Dein Handy zu schauen, weil der Laden ohne Dich nicht läuft.
  • Du hast keine Lust mehr, Deine Mitarbeiter anzuleiten und ihnen zum x-ten mal das Gleiche zu erklären.
  • Du könntest Deinen Terminkalender an die Wand klatschen. Schon bevor du in deinen Terminkalender schaust, bekommst du ein komisches Gefühl im Magen.
  • Eigentlich hast du null Zeit, oder?
  • Du hast gefühlt alles Wissen, um ein erfolgreiche:r Unternehmer:in zu sein, doch bei der Umsetzung hapert es und Deine ToDo-Liste wird länger statt kürzer?

Wenn einer oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, verpasst du dein erfolgreiches Business, deinen Freiraum und deine maximale Klarheit über dein unternehmerisches Warum.

  • Dabei willst Du doch ein stabiles und profitables Business, dass auch OHNE Dich läuft.
  • Du willst Deinen Tag flexibel gestalten um mehr Zeit für Dich und Deine Lieblingsmenschen zu haben.
  • Du willst abends auch mal gemütlich auf der Couch chillen und an gar nix denken.
  • Dinge machen wie nachmittags mit den Kindern Drachen steigen zu lassen –ohne immer wieder auf die Uhr zu gucken.
  • Ausgiebig shoppen gehen ohne Schnappatmung, weil Du heute noch viel zu viele ToDo´s hast.
  • Dein geliebtes Cabrio genießen, weil der Weg das Ziel ist statt am Ziel mal wieder mitzubekommen, dass Du vor lauter Stress gar nix mitbekommen hast von der Umgebung.
  • Du willst mehr Kunden und mehr Umsatz, ohne dabei ständig selber im Unternehmen zu arbeiten.
  • Und Du willst mehr Zeit für Deine Mitarbeiter haben. Weil diese dann motivierter sind und Lust haben, den Laden gemeinsam mit Dir zu schmeißen.
  • Und Du willst mehr Zeit für neue Projekte im Business, um dem Wettbewerb mehrere Nasenlängen voraus zu sein.

Leb nicht länger Deine Aufschieberitis und gib Dich nicht mehr mit Mittelmaß zufrieden,  denn Prokastinieren kostet Dich eins: Zeit, Umsatz und Mitarbeiter!

Lerne von mir, wie Dein Knoten im Business endlich platzt, Dich Deine Arbeit wieder beflügelt und antreibt weil Du mehr freiZEIT hast, ohne dass Dein Umsatz einbricht.

Als erfolgreiche Unternehmerin und Businessexpertin, deren Unternehmen auch ohne sie laufen, zeige ich Dir, wie Du endlich mehr von den Dingen tust, die Dir und Deinem Unternehmen Zeit und Geld bringen.

In meinem Programm

MINDtoring®️ Excellence: 

Als Unternehmer:in mehr freiZEIT, gewinnbringende arbeitsZEIT und höhere Umsätze feiern.

Als Gruppenprogramm

Das jeweilige Startdatum des Gruppenprograms findest Du hier unter Aktuelles oder schreib mir

12 Wochen in denen du dich von selbst und ständig zu mehr Zeit bei gleichem Umsatz veränderst.

9 Gruppensessions + 3 Bonuswochen, in denen Du Zeit für die Praxis und zum Umsetzen hast.

Plus  2x 1:1 Session on top – nur Du und Ich

2 LIVE Seminartage mit mir = geballter Fokus und Unterstützung, dass Du den Umstieg von ständig im Hustle und selbst machen hin zu machen lassen und chillen können schaffst.

OHNE dass dein Kopf noch in der Arbeit ist – und Du Dein Business noch leichter, schneller und schöner schaffst.

Support via email und Messengerdienst

Nach jeder Session ein wertvolles Workbook inkl. Reflexionsübungen, damit Du direkt umsetzt und Du Deine Essenz, wie Du weniger arbeitest und trotzdem das gleiche einnimmst, für später festhältst.

Dein Invest 5.500 Euro netto – Early Bird unter Aktuelles.

Schreib mir, ich freue mich auf Dich.

Kundenstimmen

Unser Coaching mit Carmen konnte selbst die Corona-Pandemie nicht trüben. Via Videocall sprangen Sympathie und Energie sofort über. Acht Power Frauen in einem Workshop – erhellend und motivierend zugleich mit neuen Erkenntnissen und einer Bestätigung, das FRAU mit dem richtigen Mindest alles schaffen kann.

-Melanie Heider

Top Magazin Siegen-Wittgenstein

Carmen hat zum Jahresauftakt mit uns einen Workshop mit unserem gesamten Team zum Thema Mindset durchgeführt. Wir alle waren begeistert von der guten und der individuell auf unser Unternehmen zugeschnittenen Vorbereitung. Mit Ihrer authentischen, positiven und mitreißenden Art hat Sie den Workshop zu einem kurzweiligen und inspirierenden Erlebnis gemacht. Neben der Vermittlung der relevanten und interessanten inhaltlichen Grundlagen hat Sie uns außerdem befähigt, unseren Ehrenkodex und unsere langfristigen Ziele gemeinsam zu konkretisieren, uns und unsere Strukturen und Prozesse zu hinterfragen und passende Maßnahmen zu planen. Noch nie konnte ich so viele Aspekte eines Workshops direkt und ohne großen Aufwand sinnvoll in den Unternehmensalltag einfließen lassen. Klare Empfehlung für jedes Unternehmen!

-Dr. Inga Haase

Geschäftsführerin, lenne.Tech GmbH

Carmen Breuer-Mentzel hat so viel Fachwissen, so viel Herz in ihrem Coaching. Sie ist unglaublich mitfühlend. Sie hat mich auf meinem Weg ein Stück begleitet und mir Möglichkeiten aufgezeigt.
die mich sehr viel weiter gebracht haben. 
Es platzt auf einmal ein Knoten und du siehst klarer. Vielen Dank an dich liebe Carmen und ich empfehle dich von Herzen weiter.

-Sieglinde Klör

Mentaltrainerin

Carmen Breuer-Mentzel ist eine großartige Speakerin mit so viel geballtem Wissen und nachhaltigen Methoden.

-Eva-Maria Graß

Unternehmerin aus Hilchenbach

Bleib auf dem Laufenden

Trag Dich in den Newsletter ein und erfahre immer als erste/r, was es Neues gibt: