fb

Du hast nicht wenig Zeit als Unternehmer. Du hast viel Zeit, die Du nicht richtig nutzt. 

Deine Kunst als Unternehmer ist es, Zeit in Erfolg zu verwandeln. 

Jeder Tag hat 24 Stunden. 

Deiner und meiner. 

Wie fühlt es sich genau jetzt an, viel Zeit zu haben und sie einfach nur sinnlos zu verpulvern? 

Ich sage das bewusst so provokant, denn viele Menschen haben wirklich ein Händchen dafür, ihre Tage mit nutzlosen Aktivitäten zu füllen. 

Das gilt auch für Unternehmer: 

Wozu produktiv sein, wenn Du auch stundenlang auf sozialen Medien herumlungern kannst, oder? 

Es ist fast bewundernswert, wie Du deine Zeit mit Dingen verschwenden kannst, die absolut nichts zur Weiterentwicklung Deines Business beitragen.

Aber das macht ja nichts! 

Es ist doch absolut okay, wenn Du Deine kostbare Zeit damit verbringst, Katzenbilder anzuschauen oder Dich in endlosen YouTube-Videos zu verlieren. Schließlich ist das der Schlüssel zum Erfolg, oder? 

Ach nein, warte mal, das ist jetzt pure Ironie von mir.

Es ist wirklich erstaunlich, dass Du so viel Zeit hast und sie dennoch nicht dafür nutzt, Dein Unternehmen voranzutreiben. 

Tipp von mir: Stell Dir mal einen Wecker, um Dich daran zu erinnern, dass Du tatsächlich etwas Sinnvolles tun kannst. 

Hör bitte auf, Deine Zeit zu verschwenden und fang endlich an, die Dinge in Angriff zu nehmen. Dein Unternehmen wird es Dir danken.

Wenn Du wissen willst, wie viel Du erreichen kannst, wenn Du Deine Zeit richtig nutzt, schreib mir gerne. 

Mein Programm Excellence für mehr freiZEIT und mehr Umsatz startet im Juni, wahlweise im exklusiven 1:1 oder als Gruppenprogramm.

Wo verschwendest Du Deine Zeit noch?