„MINDtoring®️ Baustein 2 Mitarbeiterbegleitung statt Mitarbeiterführung – und wie Du aus Mitarbeitern MitMACHER machst.“
An diesen 2 Tagen dreht sich alles um ein so heiß diskutiertes Thema:
Deine Mitarbeiter!
  • Was bedeutet Mitarbeiterführung?
  • Und wieso macht es so viel mehr Sinn, von Mitarbeiterbegleitung zu reden?
  • Wie kommuniziere ich als Leader?
  • Welche Übungen bringen mich und mein Team im Teammeeting nach vorne?
  • Wie motiviere ich mein Team und was sind die Magic6?
Das und noch viel mehr erwartet Dich bei diesem Online Seminar, welches alles außer gewöhnlich ist.
Und ein wertvolles Workbook on top.
Mehr wird hier jetzt nicht verraten – weitere Infos gerne per email unter hallo@carmenbreuermentzel.de.
Achtung: Es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden.
Bewirb Dich jetzt auf Deinen Platz.
Dein Invest: 990 Euro netto
Schreib mir gerne eine PN mit Deinem fröhlichen „YES, ich bin dabei“ und Du bekommst alles weitere von mir.
Seminarzeiten:
Samstag, 26. März und Sonntag, 27. März jeweils von 10-17 Uhr inklusive eine Stunde Mittagspause