<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

#montagsmotivation

Hast Du Weihnachten dieses Mal anders verbracht?
Warst die meiste Zeit offline, hast die Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen genossen und warst einfach präsent?

Oder beschleicht Dich jetzt beim Lesen dieser Zeilen ein mulmiges Gefühl, weil Du es wieder verkackt hast.
Obwohl Du es Dir doch so sehr vorgenommen hattest.
Diese Mal.
Dieses Mal wolltest Du es wirklich anders macht.

Egal, was ist: Heute ist immer noch Weihnachten und es ist nie zu spät für Veränderung.

Nutz den heutigen 2. Weihnachtstag:

Halte inne.
Nichts sonst.
Und staune.

Habe ich Dir schon erzählt, dass nach der Stille bei mir immer die besten Ideen für mein Business aufgeklappt sind?
Folge der Stille und genieß die Kreativität daraus.

Einen zauberhaften 2. Weihnachtstag für Dich und herzlichst,

Deine Carmen