fb

Lies das nur, wenn du eigentlich keine Lust und Zeit mehr hast auf Netzwerktreffen für Unternehmer:innen 

Ich wette, du hast als Unternehmer:In schon an dem ein oder anderen Netzwerktreffen teilgenommen. 

Manche waren gut, manche naja und bei manchen hast du dir gedacht:

„Na prima! Da hätte ich meine Zeit anders investieren können.“ 

Stimmt, oder? 

Dabei hast du doch richtig Bock auf tolle Kommunikation mit anderen Unternehmer:innen.

Mit Unternehmer:innen auf Augenhöhe. 

Egal ,welches Geschlecht oder welches Business, denn alle haben eins gemeinsam: 

Brennen fürs Unternehmertum

Pure Lust auf Weiterentwicklung

Interesse an tollen Kooperationen 

Genau das ist unser Ziel mit unserem Netzwerktreffen „Business Vibes“, das am 26. Januar zum 3. Mal stattfindet! 

Weil: Für nichts anderes als tollen Austausch, der uns als Unternehmer:innen wachsen lässt, ist Zeit! 

Unsere Teilnehmerzahlen sprechen für sich: Wir haben jetzt schon fast 50!!! Anmeldungen für den 4. Mai, im Hotel und Restaurant „Zum Landmann“ in 57482 Wenden.

Sei schlau und melde dich an: 

Reserviere Dir JETZT hier Dein kostenfreies Ticket