„Dein Lächeln ist dein Logo. Deine Persönlichkeit ist deine Visitenkarte.
Wie andere sich fühlen, nachdem sie dir begegnet sind, ist deine Marke.“
Jay Danzie
❤️Ich liebe, was ich tue und bin.
Meine Marke.
Das ist Carmen.
Das bin ich.
Gleichzeitig darf sich meine Marke auch in meinem Logo ausdrücken.
Und mein Logo ist jetzt genauso einzigartig.
Viel mehr als nur ein Logo.
Mit wertvollem Leadershipdiamanten und dem schwungvollen C – für Erfolg und Freiraum.
In meiner Farbe rot, die u.a. für Energie, Leben, Kraft und Stärke steht – und natürlich für die Liebe.
Denn ich liebe mein Business und die Ergebnisse meiner Kunden – für eine neue und revolutionäre Unternehmenskultur.
Ein herzliches Dankeschön an Alwine Herkules, die mein Logo so toll nach meinen Vorstellungen kreiert hat – branding miracle ❤️.
Alwine, Du bist eine wahre Künstlerin und ich liebe es, mit Dir zu arbeiten.
Und: Dein Brand darf Arbeit sein, um dann daraus etwas Großartiges entstehen zu lassen.
Genieße die Geburt Deiner Marke.
Sie ist so einzigartig wie Du.
Du bist Du und Deine eigene Marke.
Wahrhaftig und echt.
Und das ist erst der Anfang, denn branding miracle geht weiter ❤️.