fb

Warum ich dermaßen genervt war von dem Marketing Modewort Masterclass und genau das jetzt anbiete! 

Ich konnte sie einfach nicht mehr sehen.

Diese Hochglanzwerbeanzeigen. 

Ads mit den tollsten Versprechungen.

Ständig ploppten sie auf:

„Wie Du erfährst, wie Du Dein Business von 0 auf 6stellig bringst!“ 

Mehr Zeit, mehr Umsatz, mehr Leichtigkeit. 

Wie bitte? 

In nur einer Masterclass? 

Aus Neugierde war ich in der ein oder anderen Masterclass drin und landete meistens in einer plumpen Verkaufsveranstaltung. 

Trotzdem ließ mich der Begriff Masterclass nicht los. 

Das Wort selber kommt ja eigentlich aus der Kunst und bezieht sich darauf, dass Meister ihres Fachs ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an Studierende weitergeben. 

Ich begann, das Wort NEU zu sehen:

Was ist denn, wenn ich eine Masterclass für bodenständige Unternehmer kreiere, die radikale Ehrlichkeit und knackig konkrete Umsetzung präferieren?

Und die sich darauf ausrichtet, dass Unternehmer Impulse bekommen, um DAUERHAFT mehr Gewinn, Klarheit und Freizeit zu haben? 

Mit meinen persönlichen Erfahrungen aus 13 Jahren als Unternehmerin und über 15 Jahren aus der Industrie.  

Eine Masterclass, in der ich auch authentisch berichte von meinen Rückschlägen und meinen Erfolgen.

Gleichzeitig auch Einblicke gebe, WIE ich mein Ziel erreicht habe und auch, welche Opfer ich dafür aufbringen musste. 

Den Weg als Unternehmer kennen ist die eine Seite – ihn gehen die völlig andere. 

Genau da lag für mich die Lösung! 

Ich biete eine Masterclass selber an. 

Kostenfrei.

Und zeige damit, dass es auch anders geht. 

Bingo! 

Ich hatte es. 

Am 20.April um 18 Uhr startet meine kostenfreie Masterclass und ich rede mit Dir radikal ehrlich darüber, was wirklich dran ist, wenn Du als Unternehmer dauerhaft mehr Gewinn, Klarheit und Freizeit haben willst. 

Die Masterclass findet online per Zoom statt. 

Anmelden kannst Du Dich direkt hier: https://carmenbreuermentzel.de/masterclass/

Die Plätze sind begrenzt.