fb

Die meisten Unternehmer wollen eine Stimme sein. 

Und finden sich dann doch oft als Echo wieder.

Weil sie in die Vergleichbarkeit gehen und einfach das „kopieren“ wollen, was andere erfolgreich macht. 

So funktioniert das nicht. 

Von Vorbildern lernen ist die eine Sache. 

Diese Inspiration und diese Learnings zu nehmen und mit Deiner eigenen Persönlichkeit und Erfahrung zu kombinieren, eine komplett andere.

Das Echo verhallt schnell – mit einem faden Beigeschmack. 

Sei eine Stimme – für Dich, für Deine Kunden und für Deine Mitarbeiter. 

Genau dann „passiert“ Dir auch Dein Erfolg und Du wirst staunen, welche Wunschkunden und Wunschmitarbeiter plötzlich zu Dir finden. 

Hab einen großartigen Wochenstart und ich freue mich jetzt schon sehr darauf,  Deine Stimme zu hören! 

Herzlichst und AssKick,

Dene Carmen