fb

Geschichten aus meinem Arbeitsalltag.

SIE, Unternehmerin,  hat über 20K in ein so genanntes Businesscoaching investiert. 

Ihr wurde permanent gesagt: 

“Du hast noch nicht das richtige Mindset. Du kreierst Dir Deine aktuelle Situation immer wieder selber.“ 

Und selbst nach Monaten hatte sie die gleichen Ergebnisse wie zuvor. 

Und fühlte sich dabei noch schuldig.

Quasi zu doof, um erfolgreich zu sein. 

Ihre Ergebnisse aus dem Businesscoaching?

Bescheiden. Sehr bescheiden.

Vor kurzem buchte sie mein Programm 

+++Excellence +++

save time and earn more money

als 1:1 Begleitung bei mir. 

Natürlich mit einem flauen Gefühl in der Magengegend, denn schließlich hatte sie schon über 20K ohne nennenswerte Ergebnisse investiert. 

Logisch nach der Erfahrung und das kannst Du nachvollziehen, richtig?

 12 Wochen hat sie Stand heute mit mir 1:1 in Excellence gearbeitet.

Sie hat intensiv an den Prozessen in ihrem Unternehmen gefeilt, OHNE ihre bisherigen Abläufe komplett über den Haufen zu werfen. 

Meine Excellence Prinzipien aus fast 13 Jahren als Unternehmerin und über 15 Jahren aus der Industrie hat sie nicht nur aufgesogen, sondern umgesetzt.

Sie hat gelernt, mehr von den Dingen zu tun, die ihr neue Kunden, Umsatz und freiZEIT bringen. 

Gestern schreibt sie mir:

„Ich werde zum ersten Mal seit Jahren wieder von Kunden überrannt.

Ich möchte Dir einfach nur DANKE sagen für die Möglichkeit, mit Dir zu arbeiten und Deine großartigen Tools zu benutzen. Dein Programm ist der Hammer!“

Yessss!

Ich freu mich soooo sehr mit meiner Kundin mit!

Und ich weiß dass es nur so kommen konnte 👉🏻 vorausgesetzt, Du setzt meine Excellence Prinzipien und Strategien um . 

Bei mir geht es eben nicht darum, dass Du immer und immer wieder Extrarunden drehst und das Gefühl hast, es liegt nur an Deinem Mindset und Deiner Energie!

Du bekommst aus meinem 13 Jahren als Unternehmerin und über 15 Jahren in der Industrie die Essenz. 

So was von maßgeschneidert für Dich und Dein Business, um mehr freiZEIT zu haben, Deine arbeitsZEIT gewinnbringend zu nutzen und höhere Umsätze zu feiern.

Tu mehr von den richtigen Dingen!

Save time and earn more money!

12 Wochen gehst Du mit mir.

Ich rede Klartext.

Ohne Coach Geschwafel.

Knackig, konkret und on point.

Und: Du bist nicht Schuld, Du hast nur noch nicht die richtigen Dinge getan!

Ich sage Dir klipp und klar, was Dir mehr freiZEIT und Profit bringt und was nicht. 

Excellence als Gruppenprogramm startet im Juni wieder.

Mit Gruppe meine ich max. 10 Personen.

#qualität vor #quantität.

Bei mir IMMER .

Aktuell gibt es Excellence für 4.444 Euro netto im Frühbuchertarif.

Ab 5. Mai 5.500 Euro.

Ratenzahlung möglich.

Einstieg im 1:1 sofort, aktuell nur noch 2 freie Plätze.

Schreib mir ne PN für weitere Infos zum exklusiven 1:1, nur Du und Ich.

Wenn Du noch rumeierst, weil Du mich und meine Arbeit noch nicht kennst, melde Dich hier zu meiner kostenfreien Masterclass am 20. April an.

Ich freu mich auf Dich und Deine neuen Ergebnisse!

Herzlichst,

Carmen