fb

„Hast Du eigentlich ein spezielles Angebot zum Black Friday?“

Diese Frage wird mir als Unternehmerin ab und an im November gestellt.

Die Antwort lautet:

❌❌Nöööööö!

🛑 Black Friday gibt es bei mir nicht.

Und ich verrate Dir auch, warum:

✅Weil ich Dir keine schnelle Nummer biete.
Denn mit schneller Nummer funktioniert kein Business.

✅Bei mir gilt: #qualität vor #quantität.
Im exklusiven 1:1 und auch in meinen Gruppenprogrammen.
Gruppe bedeutet für mich nicht überfüllter Zoomraum – jeder Teilnehmer bekommt seinen Raum und niemand wird übersehen.

✅ Ich verkaufe Dir Entwicklung:
Du kriegst von mir meine allerfeinste Expertise.

Das ist eine Kombination aus Teaching, Learning und Umsetzung.

Knackig-konkreter Input ohne Geschwafel.
Das sind meine Erfahrungen, die Essenz aus drei eigenen Unternehmen, die ich in den letzten 13 Jahren aufgebaut habe.

✅Du kriegst richtig geiles Handwerkszeug von mir, damit Du direkt umsetzen kannst.

✅Weil ich will, dass Du nachhaltig wächst.

✅Weil meine Kunden nach unserer Zusammenarbeit andere Ergebnisse im Business und Leben haben.
Vorausgesetzt, sie setzen um.

Kriegst Du den Punkt?

💪🏻Meine Arbeit hat ihren Wert und wird nicht verscherbelt.

⛔️🥳Und genau deswegen gibt es bei mir KEINEN Black Friday!!!

Ich verkauf Dir keine Prozente, ich verkauf Dir Qualität und Entwicklung!

Wovon Du allerdings bei meinen Seminaren profitieren kannst, sind die Frühbucherrabatte.

Keine „24-Stunden-Buch-jetzt-Angebote“, sondern mehrere Wochen, die Du hast, um Dich zu entscheiden.
Und über nen coolen Early Bird zu freuen.

So wie bei „Mach Dich laut – Rock the stage.“
Der Early Bird läuft übrigens am 15.11. aus.

Sag nicht, ich hätte es Dir nicht gesagt.

Alle Infos zum Seminar im ersten Kommentar.

Schreib mir ne PN, wenn Du sichtbarer und schlagfertiger werden möchtest – egal ob auf der Bühne, bei Mitarbeitern oder bei Kunden.
Die Bühne ist zukünftig Deine – online und offline!