fb

Carmen, gibt es für Deine Programme einen Black Friday?

Fragte mich gestern Abend eine Interessentin.

Sie interessiert sich für mein aktuelles Programm MINDtoring®️Excellence – als Unternehmer:in mehr freiZEIT bei gleichzeitig steigendem Umsatz.

Nöööööö!

Black Friday gibt es bei mir nicht.

Und ich verrate Dir auch, warum:

Weil ich Dir keine schnelle Nummer biete.

Denn mit schneller Nummer funktioniert kein Business.

Bei mir gilt: #qualität vor #quantität.

Im exklusiven 1:1 und auch in meinen Gruppenprogrammen.

Gruppe bedeutet für mich nicht überfüllter Zoomraum – jeder Teilnehmer bekommt seinen Raum und niemand wird übersehen.

Du kriegst von mir meine allerfeinste Expertise, wie Du als Unternehmer:in erfolgreich bist und viel freiZEIT hast, ohne ständig anwesend zu sein.

Das sind meine Erfahrungen, die Essenz aus drei eigenen Unternehmen, die ich in den letzten 12 Jahren aufgebaut habe.

Du kriegst richtig geiles Handwerkszeug von mir, damit Du direkt umsetzen kannst.

Weil ich will, dass Du nachhaltig wächst.

Weil meine Kunden nach unserer Zusammenarbeit locker bis zu 4 Stunden mehr freiZEIT pro Tag haben.

4!!! Stunden pro Tag. Überleg Dir mal, was das für Dich bedeutet.

Welche Qualität gewinnst Du mit 4 Stunden mehr pro Tag?!

Kriegst Du den Punkt?

Meine Arbeit hat ihren Wert und wird nicht verscherbelt.

Meine Kunden wollen als Unternehmer:innen mehr freiZEIT, ohne dass sie ständig anwesend sein müssen.

Und OHNE dass ihr Umsatz einbricht.

Im Gegenteil: mehr freiZEIT = stabiler Umsatz = mehr Zeit für die Dinge, die Dir Umsatz bringen = volles Konto!

Meine Kunden wollen sich von selbst und ständig verabschieden.

Sie haben keinen Bock mehr darauf, selber der beste Mitarbeiter ihres eigenen Business zu sein.

Und erst recht nicht darauf, auf ihre eigenen Arbeitsstunden gerechnet, gerade mal ein gutes Angestelltengehalt zu verdienen.

Kennste, oder?

Was meine Kunden wollen, ist mehr freiZEIT  – für die Dinge, die ihnen Umsatz bringen statt sie im Hustle zu halten.

Und mehr freiZEIT für sich und ihre Lieblingsmenschen.

Weil ohne freiZEIT und ohne stabiles und profitables Business macht es als Unternehmer:in auf Dauer null Freude, stimmt’s?

Meine Interessentin👆🏻 war bisher immer auf der Suche nach dem besten Angebot.

Der Lösung für ihr „Problem“.

Wie verführerisch am Black Friday.

Wie schön es wäre, endlich den Retter zu finden für mehr freiZEIT, ohne dass ihr Umsatz einbricht – und das noch mit fetten Rabatten.

Und so buchte sie fix wieder eines der Programme, die ihr die Lösung versprachen.

Saugte wieder neues Wissen auf und hat nix davon umgesetzt bekommen.

Weil ihr die ZEIT dafür schlichtweg fehlte.

Solange Du nicht umsetzt, was Dir mehr freiZEIT und dann mehr Umsatz bringt, wird Dir kein Programm der Welt helfen – egal, wie günstig Du das bekommst.

Und genau deswegen gibt es bei mir KEINEN Black Friday!!!

Ich verkauf Dir keine Prozente, ich verkauf Dir Qualität!

Halt hier auf meinem Profil die Augen offen für mehr Details zu MINDtoring®️ Excellence – wenn Du Deine Arbeitszeit effektiv nutzen willst, um dann Deinen Umsatz zu steigern!