fb

Früher habe ich immer gedacht, wie anstrengend das wohl sein mag, wenn Musiker auf Tournee sind. 

Meine letzten Wochen waren so wie auf „Tournee“ sein und jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt.

Ein bisschen wie in einem Highspeed-Boot – von einem Ort zum Nächsten.

Ich durfte viele Vorträge halten und so tolle Unternehmer kennenlernen.

Zwei Wochen im April waren ganz extrem – fast kein Tag Pause zwischen den Veranstaltungen.

Ich habe mich gefühlt wie ein Jaguar auf der Jagd.
Zu 100 Prozent im JETZT und absolut präsent.
Um 100 Prozent Plus für mein Publikum zu geben.

Abends habe ich gemerkt, welche Energie geflossen ist und bin platt und glücklich ins Bett gefallen.

Das sind meine Highlights aus den letzten Wochen:

– Keynote bei einem regionalen Unternehmertreffen des BVMW Der Mittelstand in Südwestfalen – Siegen und Olpe
– Impulsvortrag bei der Stadt Lennestadt und LenneStart Wirtschaftsförderung
– 2 Tage LIVE Seminar für meine Kunden
– Mehrstündiger Workshop beim Verein Kompetenz gegen Brustkrebs e.V.
– Workshop zum Thema „Erfolgsgewohnheiten to go“
– Organisation unseres 5. LIVE Netzwerktreffens Business Vibes mit Britta Blanke und Marion Becker und natürlich Mitgestaltung des Abends.

Zwischen all diesen Terminen Supervisionen, Kundentermine und Teammeetings mit meinen Mitarbeitern.

Plus SOS-Termine dazwischen.
Ganz normales Business halt.

Und egal, wo ich sprechen darf, ich wachse immer weiter.

Egal, wie häufig ich schon Vorträge gehalten habe, ich bin vor jedem Auftritt positiv aufgeregt.
Ich glaube, wenn Du das nicht mehr bist, hast Du aufgehört gut zu sein.

Jetzt freue ich mich riesig auf 14 Tage Urlaub, die anstehen.

Wie war Dein Jahr 2023 bisher?

Schreib mir gerne eine email an hallo@carmenbreuermentzel.de