fb

Pack Dein Business an und hör auf, darauf zu warten, dass sich alles richtig anfühlt und leicht ist.

Letzte Woche hatte ich ein Gespräch mit einer jungen Unternehmerin. 

Coole Nische, sehr geiles Konzept – ready to start. 

Allerdings schwebte sie noch in der Bubble von 

„Unternehmersein ist leicht. Und Freude. Und Erfüllung pur. Und hat nichts mit Arbeit zu tun.

Und meine Vision fühlt sich so gut an.“  

Ganz ehrlich? 

Ich kann das nicht mehr hören. 

Wenn Du ein erfolgreiches #Unternehmen aufbauen willst, dann bedarf es nicht nur einer tollen Nische und Vision,  sondern auch harter Arbeit und Durchhaltevermögen! 

Bitte bitte liebe Unternehmer und Existenzgründer: 

Stop this thinking: 

Es muss sich immer alles gut anfühlen! 

NEIIIIIIIN! 

Ich bin jetzt seit über 12 Jahren Unternehmerin und habe 3 eigene Unternehmen erfolgreich aufgebaut. 

Und es hat sich längst nicht immer alles gut angefühlt. 

Es gab Tage, da wäre ich am liebsten weg gelaufen! 

Nicht alles von meinem Daily Business fühlt sich leicht an. 

Ich habe in 10 Jahren plus als Unternehmerin so viele tolle Worte gehört, von Unternehmern, die mir sagten, was sie so alles machen und ändern wollen.

Fakt ist: Während diese gelabert haben, habe ich gemacht. 

Drei mal darfst Du raten, wo genau die stehen, die damals nur geschwafelt haben?!

Richtig. 

Genau da, wo sie auch vor 10 Jahren schon waren. 

Eine gute Vision allein bringt Dir gar nichts – pack da an, wo die anderen erst einmal nur labern. 

Was sind Deine Gedanken zum Thema? 

Schreib mir so gerne eine email an hallo@carmenbreuermentzel.de