MINDtoring®️ Excellence wartet auf Dich 🔥💫💎!

Und falls Du meine letzte email noch nicht gelesen hast, hier nochmals mein charmanter Reminder.

Du kennst meinen Newsletter noch nicht? Na dann abonniere diesen gleich hier auf meiner Homepage im Kontaktformular.

Du bist bei MINDtoring®️ Excellence richtig, wenn Du Dich in den folgenden Zeilen wiederfindest:

💎Als Du Dein Unternehmen gegründet hast, hast Du Dein Business bestimmt.

 

💡Wie ist das heute?

 

Bestimmst Du nach wie vor Dein Business oder bestimmt Dein Business Dich🔥💥?

 

Du hast viel gelernt in den letzten Jahren und bist neue Wege gegangen – egal ob Selbstführung und/oder Mitarbeiterführung.

 

💫Nun ist es so weit, „die Murmel will ins Loch“💥 und Dein Machen ist dran.

 

Die meisten Unternehmer:innen scheitern nicht, sondern kapitulieren bevor sie überhaupt richtig angefangen haben.

 

Deshalb lade ich Dich herzlich ein zu MINDtoring®️ Excellence!

Und hier nochmals mein charmanter Reminder, falls Du meine letzte email noch nicht gelesen hast:

 

WAS ist MINDtoring®️ Excellence?

 

Deine neue MINDtoring®️ Mastermind, in der sich alles um die Machbarkeit in und an Deinem Business dreht und um die Umsetzung.

 

Was Du kriegst?

💎 Start/KickOff 2. August 2022 um 19 Uhr

 

💎3 Monate mit insgesamt 9 Sessions in einer kleinen Unternehmer:innengruppe via Zoom (Dein Zeitinvest pro Session 60-90 Minuten), pro Monat finden 3 Sessions statt, höchstwahrscheinlich immer dienstags um 19 Uhr.

Geplante Termine: 2., 9. und 23. August, 6.,13. und 27. September, 11.,18. und 25. Oktober. Solltest Du verhindert sein, bekommst Du selbstverständlich eine Aufzeichnung.

 

💎Direkte Umsetzungstools, es geht um Machbarkeit und Umsetzung pur.

 

💎Eine kleine feine Gruppe von Unternehmer:innen, die genau wie Du nach vorne wollen.

 

💎Meinen allerbesten Support aus 2 Jahrzehnten Leadership, Unternehmertum und Mitarbeiterführung.

 

💎2 Tage Seminar (LIVE oder online)

 

💎Support via email: Ich antworte innerhalb von 48 Stunden auf Deine Fragen.

💎Single MINDtoring®️über 45 Minuten nur mit Dir und mir im zweiten Monat nach Start

 

Und jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack:

 

Statt regulär 4.444 Euro netto für gerade mal 2.777 Euro netto.

 

Allerdings nur bei Buchung bis heute um 23.59 Uhr und

ACHTUNG: Die Teilnahmeplätze sind streng limitiert und die ersten Plätze schon vergeben. Du darfst also schnell sein. First come first serve!

Du willst mehr dazu wissen oder Dich direkt anmelden und einen der wenigen Plätze sichern?

Ich freue mich auf Deine email an hallo@carmenbreuermentzel.de

Herzlichst und KickAss,

Deine Carmen