fb

Im Business geht es darum, zu brennen und andere mit Leidenschaft anzustecken. 

Nur wenn Du selbst brennst, kannst Du auch Feuer in anderen entfachen. 

Diesen Satz haben wir schon oft und in den unterschiedlichsten Varianten gehört. 

Doch was bedeutet er konkret? 

Für mich als Unternehmerin ist es wichtig, das Feuer in Dir zu entfachen und Deine Leidenschaft und Begeisterung für Dein Unternehmen, Deine Kunden und Mitarbeiter zeigen.

Als Unternehmerin habe ich persönlich mich der Leidenschaft und Begeisterung verschrieben. 

Ich bin davon überzeugt, dass nur so ein erfolgreiches Unternehmen entstehen kann, das Kunden begeistert und Mitarbeiter motiviert.

Deshalb fordere ich Dich auf: Entfach das Feuer in Dir und zeig der Welt, wozu Du fähig bist! 

Wie sehr brennst Du für Dein Business?