<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Wusstest Du schon, dass Disziplin für mich ein sexy Wert ist und definitiv zum Leadership dazu gehört?

Aus diesem Grunde präsentiere ich Dir heute voller Stolz meine Podcastfolge #075.

Wenn Du etwas wirklich willst, dann kann Dich niemand davon abhalten – außer Du selbst. 

Als ich die Idee hatte, einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, war für mich eines klar:

Diesen kostenfreien Content wird es wöchentlich für mein Publikum geben und genau das werde ich liefern.

Ob das immer einfach war und ist? NEIN! 

Ein Podcast ist viel mehr als nur ein paar gesprochene Wörter, vom Brainstorming bis hin zur Vorbereitung oder zur Recherche meiner Interviewgäste.

Und trotzdem hat mich nichts davon abgehalten, jede Woche eine neue Folge zu veröffentlichen.

Genau deswegen bekommst Du heute von mir Podcastfolge #075 auf die Ohren. 

Du erfährst, wie Du nach Seminaren wirklich wirklich in die Umsetzung kommst. 

Meinen Podcast findest Du übrigens hier auf meiner Homepage unter der Rubrik Podcast, dort sind alle Folgen.

Viel Spaß und viele Leadershipdiamanten beim Hören. 

Herzlichst und AssKick,

Deine Carmen