fb

🤩Ich muss es einfach mal rauslassen!
👉🏻Darf ich das jetzt teilen? Ich finde JA!

Hier kommen ein paar persönliche Wahrheiten über mich, die Du vielleicht schon kennst oder noch nicht.

Sie werden definitiv das Eis brechen und uns ins Gespräch bringen☺️.
Ich bin keine 08/15-Person.

👉🏻Ich bin nicht hier, um perfekt zu sein.

👉🏻Ich bin hier, um echt zu sein.

👉🏻Lasst uns die Masken fallen lassen, Verbindungen knüpfen und gemeinsam wachsen!

22 Wahrheiten über mich 🔥

1. Ich liebe Pippi Langstrumpf.

2. Als Kind träumte ich schon davon, mein eigenes Unternehmen zu gründen.

3. Ich höre vor jedem meiner Vorträge einen meiner Powersongs.

4. Seit meinem 13. Lebensjahr lebe ich mit Hunden zusammen.

5. Authentizität ist für mich der Schlüssel zu erfolgreichen Geschäftsbeziehungen – no Fakes allowed!

6. In meinem ersten Schulzeugnis stand: Carmen war am Anfang zurückhaltend und schüchtern.

7. Ich habe 2007 einen Roman geschrieben und veröffentlicht.

8. Ich bin Löwin und eine Leseratte.

9. Ich habe als Angestellte in der Industrie eine Mitarbeiterzeitung mitgestaltet.

10. In der Schule habe ich Mathe gehasst.

11. Ich liebe Menschen und ihre Geschichten.

12. Ich habe in den letzten 12 Jahren drei eigene Unternehmen gegründet.

13. Ich liebe Champagner.

14. Ich bin Mentorin für den Mittelstand, Speakerin und Podcasterin.

15. Auf der Skipiste hatte ich schon mal Todesangst.

16. Aufgeben ist für mich keine Option, ich habe zwei meiner Unternehmen durch den Lockdown gebracht.

17. Ich bin dankbar. Jeden einzelnen Tag.

18. Ich bin ein Kirmeskind.

19. Ich liebe es, mit anderen Unternehmern Beziehungen aufzubauen und habe das Netzwerk Business Vibes ins Leben gerufen.

20. Ich scheue keine Risiken und breche aus meiner Komfortzone aus – immer wieder. Genau deswegen habe ich mich bei Germany’s next Speaker Star beworben und bin dabei.

21. Ich bin bekennende Mopsliebhaberin.

22. Ich liebe bunte Kleider und Röcke.

Was macht Dich unverwechselbar?