fb

 

2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ klingt schon so gigantisch – wie Dein Business auch, sobald DU die Entscheidung dafür triffst.

Bevor ich Dir meine Überraschung verrate, auf diesem Wege nochmals meine allerbesten Wünsche für Dein gigantisches Neues Jahr.

Ich wünsche Dir Freiraum, Erfolg, Leichtigkeit, großartige Mitarbeiter und wertschätzende Wunschkunden!

Hier meine Überraschung für DICH:

Refresh your Business: Kick Start 2022!

Bist DU bereit für das nächste Level Deines Business?

Januar 2022.

Du checkst, dass sich Dein Business verändern MUSS.

365 Tage für die nächsten Fehler und das nächste Wachstum.

Was Du tun kannst, um wirklich wirklich in 2022 zu wachsen, das erfährst Du in diesem kostenfreien und exklusiven Webinar.

Das Highlight zum Kick Start 2022: Durch das Programm begleitet mich ein echter Experte und Schlüssezieher.

Mehr wird nicht verraten, Deine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Wann? Donnerstag, 13. Januar um 19 Uhr

Wo? via Zoom

Wie kann ich teilnehmen? Anmeldung via PN in meiner exklusiven Facebookgruppe oder per email an hallo@carmenbreuermentzel.de

Nach der Anmeldung bekommst Du Deinen persönlichen Anmeldelink.