fb

Kennst Du das Gefühl, wenn alles plötzlich anders wird und Du nicht weißt, wie es weitergehen soll?

Als Unternehmer:in kann das besonders belastend sein.

Gleichzeitig kann genau in solchen Momenten die Chance liegen, etwas Neues zu wagen und zu wachsen.

In meiner neuen Episode spreche ich offen und ehrlich darüber, wie es ist, in solch einer Situation zu sein.

Gleichzeitig gebe ich Dir auch drei wertvolle Sichtweisen mit, die Dir helfen können, schwierige Zeiten zu meistern:

Persönlichkeit, Vollverantwortung und Geld.

Am Ende stelle ich Dir außerdem zwei Superfragen, die Dir helfen werden, souverän mit Krisensituationen umzugehen und immer wieder aufzustehen, egal was passiert.

Diese Episode ist speziell für Dich, wenn Du ein echter Unternehmer sein möchtest und bereit bist, auch in schwierigen Zeiten durchzuhalten. Gleichzeitig ist sie nicht für Dich, wenn Du nur spielen und im schlimmsten Fall weglaufen möchtest.

Ich spreche auch darüber, warum der Schmerz von heute zur Superkraft von morgen werden kann.

Meinen Podcast findest Du hier auf der Homepage oder überall da, wo es Podcasts gibt.

Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche Dir einen erfolgreichen Tag!