<! – Facebook Pixel Code – > <! – End Facebook Pixel Code – >

Woher kommt eigentlich die Erwartung, dass Business die meiste Zeit leicht geht?

Ja, du willst erfolgreich sein als Unternehmer:in. 

Ja, du willst deinen Tag so gestalten, dass du nicht mehr im Dienstplan stehst. 

Ja, du willst am Unternehmen arbeiten. 

Ja, du willst höhere Umsätze feiern. 

Und gleichzeitig darfst du als Unternehmer:in was dafür tun und lernen! 

Damit es die meiste Zeit leicht geht! 

Und du weißt, was dran ist, wenn es nicht leicht geht!

Spätestens seit der C-Zeit wissen wir das alle, richtig? 

Weil schau: 

Wenn du nicht lernst, mehr von den Dingen zu tun, die dir gewinnbringende ArbeitsZEIT und freiZEIT bringen, dann wird es nichts mit dem leicht. 

Und höhere Umsätze? Die kommen dann erst recht nicht. 

Und in der Krise? Bist du völlig überfordert und hast keine Ahnung, wo du ansetzen sollst! 

So wie meine Kundin, die zu mir kam und keine Ahnung hatte, ob sie überhaupt ihr Business weiterführen soll. 

Mit allem haderte und sich fragte, ob sie überhaupt geeignet ist fürs Unternehmertum.

Sie arbeitet jetzt seit 2 Monaten im exklusiven 1:1 mit mir zusammen. 

Und schreibt mir: 

„Ich lerne bei dir endlich, Unternehmerin zu sein. So wie ich früher in der Schule Lesen und Schreiben gelernt habe.“ 

Sie hat sich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden, weil sie mir vertraut. 

Weil ich selber Unternehmer:in bin und in den letzten 12 Jahren drei eigene Unternehmen erfolgreich aufgebaut habe. 

Mit zweien davon bin ich gemeinsam mit tollen Mitarbeitern durch den Lockdown marschiert. 

Gleichzeitig nochmals daran gewachsen. 

Und ich weiß: Wissen allein bringt dir nix, die Umsetzung von den Dingen, die dir Zeit und Umsatz bringen, statt dir zu nehmen, macht es.

Die gute Nachricht für dich: Auch du kannst das! 

Bei mir lernst du, was dran ist, damit du als Unternehmer:in dein Business mit 

mehr freiZEIT gestaltest 

deine arbeitsZEIT gewinnbringend nutzt 

höhere Umsätze feierst

Genau das macht 

#excellence: save time + earn more money! 

Start: KickOff am 24.1.2023 

Du liebst es exklusiv wie meine Kundin oben auch und stehst nicht so auf Gruppenprogramme? 

Dann starte mit mir im 1:1 für deine individuelle Businessstragie.

Lass uns gemeinsam 2023 zu deinem Knallerjahr im Business machen und schreib mir „JETZT“.