fb

Er telefonierte mit „Begeisterung“ und zum Unmut aller im Wellnessbereich ⬇️

Wieso genau das für mich rein gar nix mit unternehmerischem Erfolg zu tun hat! 

Ich liebe Wellnesstage und gönne mir diese als Unternehmerin regelmäßig.

Gestern war so ein Tag.

Handy weit weg.

Wellnessbehandlungen.

Chillen.

Ein gutes Buch. 

Sauna. 

Perfekt, ein Kurzurlaub für Seele und Körper.

Bis ER lauthals telefonierte. 

Mitten im Wellnessbereich. 

Sich beim Unmut der anderen Gäste dann entschuldigte.

Vor sich hin brummelnd, das sein nun mal Business und das kenne keine Sonntage.

Mir fiel wieder die Münze ein. 

Ich mag dieses Bild sehr. 

Weil Spannung und Entspannung zwei Seiten derselben Münze sind. 

Ich lasse heute den Zufall nicht mehr entscheiden, welche Seite oben liegt. 

Weil ich weiß, dass ich nur durch die richtige Balance zwischen Spannung und Entspannung nachhaltig und wirklich erfolgreich bin.

Spannung treibt mich als Unternehmerin dazu, Ziele zu setzen und meine Skills als Unternehmer zu verbessern. 

Entspannung hilft mir, mich zu erholen und meine Batterien aufzuladen. 

Wellnesstage sind für mich ein Beispiel von Auszeiten und da bin ich nicht für Kunden oder Mitarbeiter erreichbar. 

Punkt. 

Die (Unternehmen-) Welt geht nicht unter, wenn ich mal nicht erreichbar bin. 

Wie ist das bei Dir: 

Lässt Du den Zufall entscheiden, welche Seite der Münze oben liegt oder sorgst Du als Unternehmer dafür, dass Du die richtige Balance zwischen beiden Seiten hast? 

Schreib mir gerne eine email dazu oder buch Dir direkt Dein unverbindliches Ausblicksgespräch bei mir.