fb

Yippie Yeah, ich bin aus dem Häuschen vor Freude und kann es kaum erwarten, Dir das mitzuteilen!

Was für ein tolles Osterei!

Germany’s next Speaker Star 2023

Die Reise beginnt und ich bin dabei!

Mein großes Ziel: Natürlich bis ins Finale zu kommen und meine Message vor 2000 Menschen in der Jahrhunderthalle in Frankfurt am 26.10.2023 zu performen.

Das diesjährige Motto lautet „Soul Glow – Bring Dein Licht zum Leuchten“.

Genau dazu habe ich auch mein Bewerbungsvideo eingereicht.

Ich bin so glücklich und stolz, dass ich dabei sein darf!

Ich liebe es, mich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen. 

Nun ist definitiv das nächste Level angesagt. 

Ich freu mich wie Bolle auf den Weg dorthin und schon bald kannst Du mich auch gern dabei unterstützen. 

Wie genau, dass erfährst Du, wenn es so weit ist.

Der Wettbewerb wird zugunsten des Speaker Stars Spendenmarathon von der (Bitte verlinken) Speaker Stars Allianz in Kooperation mit der (Bitte verlinken) German Speakers Association (GSA) und der (Bitte verlinken) 5 Sterne Redner Agentur veranstaltet. 

Alle Informationen rund um den Wettbewerb findest Du unter dem folgenden Link: https://speakerstars.de/germanys-next-speaker-star-linktree/

Ich wünsche Dir ein fantastisches Osterfest

Herzlichst, 

Carmen 

#speakerstars

#germanysnextspeakerstar

#soulglow