„Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.“
Coco Chanel

Mit diesem Zitat hat Coco Chanel für immer Recht behalten.
In der damaligen Zeit hat sie eine Mode erschaffen, die völlig andersartig war. Damit hat sie ihre Vision von Mode revolutionär in die Welt gebracht.

Gerade im Unternehmertum braucht es den Mut, auch andersartig zu sein. Alte Konzepte zu überdenken.
Und neue auf die Welt zu bringen.

Anders sein bedeutet nicht nur Mut zu haben, sondern die Dinge auch umzusetzen.
Wenn Du eine „andere“ Vision hast und keine Taten folgen, bleibt es halt nur eine Vision. Irgendwann verschwindet diese vielleicht ganz.

Der Unternehmergeist darf meiner Meinung nach auch gerade in Deutschland viel mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.

Das Prickeln der unternehmerischen Freiheit und nicht die Risikoabwägung first.
Die Vision, mit Unternehmen echten Mehrwert für Dich, Dein Umfeld und das große Ganze zu schaffen zieht so viel Energie und Freude mit sich.

Ich mag nicht wissen, wie viele tolle Menschen ihre Träume irgendwann begraben haben.

Genau aus diesem Grund sind Sparring Partner unerlässlich für Dich.

So ist auch Business Vibes entstanden, denn es ist Deine Lebenszeit mit Begeisterung am Wachsen, die Du mit anderen tollen Unternehmer:innen verbringen darfst, Link dazu in den Kommentaren.

Hab einen sonnigen Sonntag und feier Dein Anderssein,
Deine Carmen