fb

Wenn ich groß bin, will ich mal auf die Bühne! 

Wenn Kinderträume nicht nur Träume bleiben! 

Als kleines Mädchen fand ich es immer sooo toll, Menschen auf der Bühne zu sehen. 

Staunend und mit offenem Mund stand ich da und dachte:

„Wenn ich groß bin, will ich das auch mal!“ 

Dass die Bühne meins ist, war mir irgendwann klar.

Wenn Du mehrere Unternehmen gründest, bist Du automatisch auf der Bühne.

Immer. 

Bei Kunden. 

Bei Mitarbeitern. 

Überall. 

Von der Businessbühne ging es auf für mich auf immer größere Bühnen bei meinen Workshops, Vorträgen, Key Notes und eigenen Seminaren.

Nun ist bei mir das nächste Level dran, denn nächste Woche darf ich zum ersten Mal bei einem Onlinekongress sprechen:

Die neue Speaker-Agentur „Fempowerment“ geht an den Start und ich bin als eine von 30 Speakerinnen dabei, beim ersten Onlinekongress am 8.3.2023! 

30 Frauen inspirieren und ermutigen auf ganz vielschichtigen Expertengebieten mit ihrer Kompetenz und ihrer Erfahrung. 

Ich rede darüber, wie Du es schaffst, aus Deinem Umsatz mehr Zeit und Profit zu gewinnen. 

Mein Vortrag hat es in sich und ist radikal ehrlich. 

Mit eingeflossen sind meine Erfahrungen aus über 12 Jahren als Unternehmerin und 3 eigenen Unternehmen. 

Eine meiner Kernaussagen ist: Lebe Dein Business von innen nach außen und erlebe mehr freiZEIT für mehr Umsatz. 

Mehr verrate ich Dir jetzt nicht, denn Du erfährst alles in meinem Vortrag. 

Julia Gigl, die Gründerin der Agentur und Initiatorin des ersten Onlinekongresses, betont, FEMPOWERMENT stehe für FE+MALE EMPOWERMENT und das gegenseitige, harmonische Empowern der beiden energetischen Pole in der Gesellschaft zum Ziel habe.

Die Agentur verfolge die Mission, andere Frauen zu inspirieren, zu ermutigen und dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen. „Wir glauben an die Kraft der Balance“. 

Der Kongress bietet eine Plattform für Frauen, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und ihr Netzwerk zu erweitern. Die Themen des Kongresses reichen von Führung, Neuausrichtung und Karriere über Gesundheit und Wohlbefinden bis hin zu Beziehungen und Familie. 

Dabei werden verschiedene Referentinnen ihre Erfahrungen und ihr Wissen teilen, um Frauen zu ermutigen, ihre Ziele zu verfolgen und ihre Träume zu verwirklichen. 

Also sei dabei beim FEMPOWERMENT Speaker Kongress und melde Dich hier an. 

Die Teilnahme ist kostenfrei! 

Herzlichst, 

Deine Carmen 

P.S.:

Der kleinen Carmen von damals würde ich heute sagen „Du bist doch eine ganz Große!“

Du weißt, was ich meine.