Willst DU wirklich wirklich erfolgreich sein?!

Ich wette, Du schmunzelst jetzt und sagst: „Na klar, was soll die Frage?“

Ich lege den Finger jetzt in Deine Wunde, Achtung Triggergefahr: 

Wenn Du wirklich wirklich erfolgreich sein willst, warum beginnst Du dann nicht, neue Ergebnisse zu produzieren?

Letzte Woche habe ich eine 5tägige kostenfreie Erfolgstherapie mit großartigen Teilnehmer:innen angeboten. 

Mit saugeilem Wissen und viel Handwerkszeugs für Dein Self Leadership. 

Einen Ausschnitt von dem, was DIR möglich ist. 

Gleichzeitig weiß ich, dass einige Teilnehmer:innen schon jetzt alles wieder über Bord geworfen haben, um NICHT umzusetzen: 

„Bei mir klappt das eh nicht.“ „Ich habe gerade andere Sorgen.“ „Finanziell passt gerade gar nichts bei mir.“ 

Die Auswahl der Ausreden ist gigantisch.

Und logisch klappt bei Dir nichts. 

Weil Du immer und immer wieder Deine Vergangenheit wiederholst. 

Weil Du nicht reflektierst. Weder Dich, Deinen Ist-Zustand noch Deine Möglichkeiten und alles, was Du neu lernst. Wissen allein bringt Dir nicht viel, das ist überall abrufbar. 

Weil es Dir nicht gelingt, Aufgaben aus einer 5täglgen Erfolgstherapie umzusetzen, deren Zeitaufwand sehr überschaubar ist. 

Weil Du und Dein Gehirn es gelernt haben, zu prokastinieren. 

UND: Weil Du den Erfolg vielleicht gar nicht willst. 

DU bist nicht faul, Dein Gehirn hat nur nicht gelernt, richtig umzusetzen. 

Ja, Du hast richtig gelesen. 

Wenn Du Dich nämlich entscheidest, so weiterzumachen wie bisher, bleibt es ja schön bequem.

Du kannst immer wieder die Geschichte von der/dem gestressten Unternehmer:in, dem schwierigen Team, der schlechten Zeiten, der/dem erfolglosen Unternehmer:in erzählen.

Wohlwissend, dass sich maximal nichts verändert. 

Im Gegenteil, Deine Ergebnisse gehen sogar noch weiter nach unten. 

Vielleicht magst Du mich jetzt nicht mehr, weil der Finger in der Wunde schmerzt. 

Ich habe Dir von Anfang an gesagt, dass ich anders bin. Und laut. 

Es ist nicht meine Aufgabe, Dein Unternehmerselbstmitleid zu verstärken, sondern Dich zu neuen Ergebnissen zu bringen. Dich in die Machbarkeit zu bringen, in Deinen Erfolg und Freiraum. 

Ich weiß, wie es ist, wenn die Ausreden so bequem sind. 

Ich weiß, wie es ist, wenn alles zusammenbricht.

Ich bin mit 2 von 3 Unternehmen durch den Lockdown marschiert. 

Habe mich entschieden, nicht im Jammertal zu bleiben, sondern mich immer wieder zu fragen: 

💡Was bedeutet das jetzt konkret für mich? 

Und Lösungen zu entwickeln. 

Deshalb hör bitte auf, mir zu erzählen, warum etwas NICHT funktioniert.

Ich habe im Feuer gestanden und es ausgehalten. 

Die Frage ist nur WIE.

Und: Egal, wo Dein Unternehmen und Du gerade stehen, Krisen gehören zum Business dazu – ob Du das willst oder nicht. 

Wenn Du keine Lust mehr hast, in der zweiten Reihe zu stehen, dann spring. 

Rein in mein neues Programm MINDtoring®️Excellence, Deine Mastermind und Dein Leaders Club. 

Die ersten Unternehmer:innen sind schon gesprungen. 

Weil sie wissen, dass sie ihr Potential längst noch nicht ausschöpfen. 

Weil sie endlich in die Machbarkeit wollen. 

Weil sie wissen, was möglich ist, wenn sie sich entscheiden, an ihrer Selbstführung und/oder Mitarbeiterführung zu arbeiten. 

Weil sie es sich wert sind. 

Wenn ich nicht vor vielen Jahren gesprungen wäre und immer wieder in mich investiert hätte als Unternehmerin, würde ich Dir heute nicht diese email schreiben. 

Wann springst DU? 

Wenn Deine Murmel ins Loch will und Du als Unternehmerin endlich in die Machbarkeit und Umsetzung kommen willst, dann bist Du bei MINDtoring®️ Excellence so was von richtig. 

Start am 2. August – 3 Monate mit 

meinem  allerbesten Support aus 2 Jahrzehnten Leadership, Unternehmertum und Mitarbeiterführung.

Du willst mehr zu MINDtoring®️ Excellence wissen? 

Ich lade Dich herzlich ein zu einem kostenfreien Ausblicksgespräch, Link in den Kommentaren

 

Sonnige Grüße, ein zauberhaftes Wochenende und Asskick,

Deine Carmen 

💥💎😃