fb

Eine meiner Unternehmerinnen  – ich nenne sie jetzt einfach mal Luise, buchte meine Begleitung im 1:1 weil ihr Business stagnierte. Seit Monaten keine neuen Kunden mehr kamen und sie allmählich nervös wurde. 

Sie hatte zu diesem Zeitpunkt schon in mehrere hochpreisige Coachings investiert, viel Energie und Mindset Arbeit geleistet und daraus null sichtbare Ergebnisse in ihrem  Business gemacht. 

Weder mehr Umsatz, noch mehr freiZEIT noch motivierte Mitarbeiter:innen.

Kennste, oder?

Weil geile Energy Vibes und die xte Mindsetarbeit alleine eben nicht Deine Mitarbeiter:innen und Rechnungen bezahlen, richtig?

Und jetzt, nach wenigen Wochen unserer Zusammenarbeit, schreibt sie mir, dass sie überwältigt ist von dem Anklang, den ihr Vortrag bekommen hat.

Du willst wissen, WIE sie das gemacht hat?

Sie lernt von mir aus 10+ Jahren als Unternehmerin und drei Unternehmen, die ich selber erfolgreich aufgebaut habe, von welchen Dingen sie mehr tun muss, um 

  •  ein stabiles und profitables Business zu haben 
  • sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückzuziehen, um mehr ZEIT für andere Lebensbereiche zu haben 
  • ihre arbeitsZEIT täglich um bis zu 4!!! Stunden zu reduzieren 
  •  neue Aufträge zu feiern:

Sei schlau, mach es wie Luise und schreib mir eine email an hallo@carmenbreuermentzel.de  mit „Neue Ergebnisse in meinem Business“. 

Herzlichst,

Deine Carmen